Sonderedition Citro√ęn C3 ELLE: Trendig und urban

Citro√ęn pr√§sentiert den Citro√ęn C3 ‚ÄěELLE‚Äú, der in Zusammenarbeit mit dem gleichnamigen Frauenmagazin entwickelt wurde. Die trendige, urbane Sonderedition richtet sich an alle, die ein Fahrzeug mit Stil und Pers√∂nlichkeit suchen. Die Karosserie in der Farbe Polar-Wei√ü bildet einen gelungenen Kontrast zu dem einzigartigen Dach in Sand-Beige. Neuartige Farbakzente in ‚ÄěCherry-Pink‚Äú, spezielle Dekorelemente am Dach und das Emblem ‚ÄěELLE‚Äú runden den selbstbewussten Auftritt ab. Im Innenraum harmonieren die grauen Sitzbez√ľge mit N√§hten in Cherry-Pink perfekt mit dem Armaturenbrett. Der Citro√ęn C3 ELLE basiert auf dem Ausstattungsniveau Feel. Zu dem umfangreichen Angebot an Assistenzsystemen und Konnektivit√§tsl√∂sungen geh√∂ren unter anderem der Berganfahrassistent, Coffee Break Alarm, Verkehrszeichenerkennung und die CITRO√čN Connecting Box mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die Sonderserie wird unter anderem mit dem leistungsstarken Benzinmotor PureTech 110 Stop&Start mit Sechsgang-Automatikgetriebe angeboten. Der Citro√ęn C3 ELLE ist ab einem Preis von 16.790 Euro bestellbar; die Auslieferung beginnt ab M√§rz.

Der Citro√ęn C3 startet stilvoll ins neue Jahr. Der Bestseller der Marke Citro√ęn wurde seit seiner Markteinf√ľhrung im November 2016 europaweit bereits 230.000 Mal verkauft. In 2018 zeigt das Modell seine weibliche Seite: Die elegante, trendige, urbane Sonderedition C3 ELLE, die in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift ‚ÄěELLE‚Äú entwickelt wurde, setzt ebenso wie das Magazin Ma√üst√§be in puncto Mode und Lifestyle. Die Marke Citro√ęn ist zudem Partner des ‚ÄěELLE Active Forum‚Äú.

In seinem Segment sticht der urbane, vielf√§ltige Citro√ęn C3 durch einzigartige Proportionen und mutiges Design heraus. Mit der Sonderedition stellt die Marke das umfangreiche Personalisierungsangebot und die modernen Technologien des Citro√ęn C3 noch weiter in den Vordergrund (45 Prozent der Kunden w√§hlen die Ausstattungslinie Feel und 60 Prozent die zweifarbige Au√üenlackierung).

Der Citro√ęn C3 ELLE bietet:

  • Eine Karosserie in der Farbe Polar-Wei√ü, die einen gelungen Kontrast zu dem einzigartigen Dach in Sand-Beige und den schwarz gl√§nzenden Au√üenspiegelkappen bildet. Neuartige Farbakzente in Cherry-Pink bringen die Nebelscheinwerferblenden, den Airbump¬ģ und die Sticker am Heckfenster zur Geltung;
  • Das Emblem ‚ÄěELLE‚Äú, das die vorderen T√ľren ziert, sowie spezielle Dekorelemente am Dach, die das personalisierte Au√üendesign herausstellen;
  • Ein Innendesign, das perfekt mit dem Au√üenbereich harmoniert: N√§hte in Cherry-Pink beleben die speziellen Sitzbez√ľge in meliertem Grau, und auch die Umrandung des Armaturenbretts in Cherry-Pink entfaltet eine spezielle Wirkung;
  • Die Sonderedition basiert auf der mittleren Ausstattungsvariante Feel und wartet mit zus√§tzlichen umfangreichen Komfort- und Konnektivit√§tsl√∂sungen auf, darunter CITRO√čN Connect Radio mit digitalem Radioempfang DAB & DAB+, Einparkhilfe mit R√ľckfahrkamera, Sitzheizung und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen Cross;
  • Effiziente, leistungsstarke PureTech-Benzinmotoren und BlueHDi-Dieselmotoren;
  • Einen Komfort, der seinesgleichen sucht ‚ąí jede Fahrt wird zu einem einzigartigen Erlebnis;
  • Einen Einstiegspreis von 16.790 Euro.
%d Bloggern gefällt das: