Sonderedition Citroƫn C3 ELLE: Trendig und urban

CitroĆ«n prƤsentiert den CitroĆ«n C3 ā€žELLEā€œ, der in Zusammenarbeit mit dem gleichnamigen Frauenmagazin entwickelt wurde. Die trendige, urbane Sonderedition richtet sich an alle, die ein Fahrzeug mit Stil und Persƶnlichkeit suchen. Die Karosserie in der Farbe Polar-WeiƟ bildet einen gelungenen Kontrast zu dem einzigartigen Dach in Sand-Beige. Neuartige Farbakzente in ā€žCherry-Pinkā€œ, spezielle Dekorelemente am Dach und das Emblem ā€žELLEā€œ runden den selbstbewussten Auftritt ab. Im Innenraum harmonieren die grauen SitzbezĆ¼ge mit NƤhten in Cherry-Pink perfekt mit dem Armaturenbrett. Der CitroĆ«n C3 ELLE basiert auf dem Ausstattungsniveau Feel. Zu dem umfangreichen Angebot an Assistenzsystemen und KonnektivitƤtslƶsungen gehƶren unter anderem der Berganfahrassistent, Coffee Break Alarm, Verkehrszeichenerkennung und die CITROƋN Connecting Box mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die Sonderserie wird unter anderem mit dem leistungsstarken Benzinmotor PureTech 110 Stop&Start mit Sechsgang-Automatikgetriebe angeboten. Der CitroĆ«n C3 ELLE ist ab einem Preis von 16.790 Euro bestellbar; die Auslieferung beginnt ab MƤrz.

Der CitroĆ«n C3 startet stilvoll ins neue Jahr. Der Bestseller der Marke CitroĆ«n wurde seit seiner MarkteinfĆ¼hrung im November 2016 europaweit bereits 230.000 Mal verkauft. In 2018 zeigt das Modell seine weibliche Seite: Die elegante, trendige, urbane Sonderedition C3 ELLE, die in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift ā€žELLEā€œ entwickelt wurde, setzt ebenso wie das Magazin MaƟstƤbe in puncto Mode und Lifestyle. Die Marke CitroĆ«n ist zudem Partner des ā€žELLE Active Forumā€œ.

In seinem Segment sticht der urbane, vielfƤltige CitroĆ«n C3 durch einzigartige Proportionen und mutiges Design heraus. Mit der Sonderedition stellt die Marke das umfangreiche Personalisierungsangebot und die modernen Technologien des CitroĆ«n C3 noch weiter in den Vordergrund (45 Prozent der Kunden wƤhlen die Ausstattungslinie Feel und 60 Prozent die zweifarbige AuƟenlackierung).

Der Citroƫn C3 ELLE bietet:

  • Eine Karosserie in der Farbe Polar-WeiƟ, die einen gelungen Kontrast zu dem einzigartigen Dach in Sand-Beige und den schwarz glƤnzenden AuƟenspiegelkappen bildet. Neuartige Farbakzente in Cherry-Pink bringen die Nebelscheinwerferblenden, den AirbumpĀ® und die Sticker am Heckfenster zur Geltung;
  • Das Emblem ā€žELLEā€œ, das die vorderen TĆ¼ren ziert, sowie spezielle Dekorelemente am Dach, die das personalisierte AuƟendesign herausstellen;
  • Ein Innendesign, das perfekt mit dem AuƟenbereich harmoniert: NƤhte in Cherry-Pink beleben die speziellen SitzbezĆ¼ge in meliertem Grau, und auch die Umrandung des Armaturenbretts in Cherry-Pink entfaltet eine spezielle Wirkung;
  • Die Sonderedition basiert auf der mittleren Ausstattungsvariante Feel und wartet mit zusƤtzlichen umfangreichen Komfort- und KonnektivitƤtslƶsungen auf, darunter CITROƋN Connect Radio mit digitalem Radioempfang DAB & DAB+, Einparkhilfe mit RĆ¼ckfahrkamera, Sitzheizung und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen Cross;
  • Effiziente, leistungsstarke PureTech-Benzinmotoren und BlueHDi-Dieselmotoren;
  • Einen Komfort, der seinesgleichen sucht āˆ’ jede Fahrt wird zu einem einzigartigen Erlebnis;
  • Einen Einstiegspreis von 16.790 Euro.

Das kƶnnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verƶffentlicht.

%d Bloggern gefƤllt das: