Sonderedition Citroën C3 ELLE: Trendig und urban

CitroĂ«n prĂ€sentiert den CitroĂ«n C3 „ELLE“, der in Zusammenarbeit mit dem gleichnamigen Frauenmagazin entwickelt wurde. Die trendige, urbane Sonderedition richtet sich an alle, die ein Fahrzeug mit Stil und Persönlichkeit suchen. Die Karosserie in der Farbe Polar-Weiß bildet einen gelungenen Kontrast zu dem einzigartigen Dach in Sand-Beige. Neuartige Farbakzente in „Cherry-Pink“, spezielle Dekorelemente am Dach und das Emblem „ELLE“ runden den selbstbewussten Auftritt ab. Im Innenraum harmonieren die grauen SitzbezĂŒge mit NĂ€hten in Cherry-Pink perfekt mit dem Armaturenbrett. Der CitroĂ«n C3 ELLE basiert auf dem Ausstattungsniveau Feel. Zu dem umfangreichen Angebot an Assistenzsystemen und KonnektivitĂ€tslösungen gehören unter anderem der Berganfahrassistent, Coffee Break Alarm, Verkehrszeichenerkennung und die CITROËN Connecting Box mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die Sonderserie wird unter anderem mit dem leistungsstarken Benzinmotor PureTech 110 Stop&Start mit Sechsgang-Automatikgetriebe angeboten. Der CitroĂ«n C3 ELLE ist ab einem Preis von 16.790 Euro bestellbar; die Auslieferung beginnt ab MĂ€rz.

Der CitroĂ«n C3 startet stilvoll ins neue Jahr. Der Bestseller der Marke CitroĂ«n wurde seit seiner MarkteinfĂŒhrung im November 2016 europaweit bereits 230.000 Mal verkauft. In 2018 zeigt das Modell seine weibliche Seite: Die elegante, trendige, urbane Sonderedition C3 ELLE, die in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „ELLE“ entwickelt wurde, setzt ebenso wie das Magazin MaßstĂ€be in puncto Mode und Lifestyle. Die Marke CitroĂ«n ist zudem Partner des „ELLE Active Forum“.

In seinem Segment sticht der urbane, vielfĂ€ltige CitroĂ«n C3 durch einzigartige Proportionen und mutiges Design heraus. Mit der Sonderedition stellt die Marke das umfangreiche Personalisierungsangebot und die modernen Technologien des CitroĂ«n C3 noch weiter in den Vordergrund (45 Prozent der Kunden wĂ€hlen die Ausstattungslinie Feel und 60 Prozent die zweifarbige Außenlackierung).

Der Citroën C3 ELLE bietet:

  • Eine Karosserie in der Farbe Polar-Weiß, die einen gelungen Kontrast zu dem einzigartigen Dach in Sand-Beige und den schwarz glĂ€nzenden Außenspiegelkappen bildet. Neuartige Farbakzente in Cherry-Pink bringen die Nebelscheinwerferblenden, den AirbumpÂź und die Sticker am Heckfenster zur Geltung;
  • Das Emblem „ELLE“, das die vorderen TĂŒren ziert, sowie spezielle Dekorelemente am Dach, die das personalisierte Außendesign herausstellen;
  • Ein Innendesign, das perfekt mit dem Außenbereich harmoniert: NĂ€hte in Cherry-Pink beleben die speziellen SitzbezĂŒge in meliertem Grau, und auch die Umrandung des Armaturenbretts in Cherry-Pink entfaltet eine spezielle Wirkung;
  • Die Sonderedition basiert auf der mittleren Ausstattungsvariante Feel und wartet mit zusĂ€tzlichen umfangreichen Komfort- und KonnektivitĂ€tslösungen auf, darunter CITROËN Connect Radio mit digitalem Radioempfang DAB & DAB+, Einparkhilfe mit RĂŒckfahrkamera, Sitzheizung und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen Cross;
  • Effiziente, leistungsstarke PureTech-Benzinmotoren und BlueHDi-Dieselmotoren;
  • Einen Komfort, der seinesgleichen sucht − jede Fahrt wird zu einem einzigartigen Erlebnis;
  • Einen Einstiegspreis von 16.790 Euro.
%d Bloggern gefÀllt das: