Sonderedition Citroën C3 ELLE: Trendig und urban

Citroën präsentiert den Citroën C3 „ELLE“, der in Zusammenarbeit mit dem gleichnamigen Frauenmagazin entwickelt wurde. Die trendige, urbane Sonderedition richtet sich an alle, die ein Fahrzeug mit Stil und Persönlichkeit suchen. Die Karosserie in der Farbe Polar-Weiß bildet einen gelungenen Kontrast zu dem einzigartigen Dach in Sand-Beige. Neuartige Farbakzente in „Cherry-Pink“, spezielle Dekorelemente am Dach und das Emblem „ELLE“ runden den selbstbewussten Auftritt ab. Im Innenraum harmonieren die grauen Sitzbezüge mit Nähten in Cherry-Pink perfekt mit dem Armaturenbrett. Der Citroën C3 ELLE basiert auf dem Ausstattungsniveau Feel. Zu dem umfangreichen Angebot an Assistenzsystemen und Konnektivitätslösungen gehören unter anderem der Berganfahrassistent, Coffee Break Alarm, Verkehrszeichenerkennung und die CITROËN Connecting Box mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die Sonderserie wird unter anderem mit dem leistungsstarken Benzinmotor PureTech 110 Stop&Start mit Sechsgang-Automatikgetriebe angeboten. Der Citroën C3 ELLE ist ab einem Preis von 16.790 Euro bestellbar; die Auslieferung beginnt ab März.

Der Citroën C3 startet stilvoll ins neue Jahr. Der Bestseller der Marke Citroën wurde seit seiner Markteinführung im November 2016 europaweit bereits 230.000 Mal verkauft. In 2018 zeigt das Modell seine weibliche Seite: Die elegante, trendige, urbane Sonderedition C3 ELLE, die in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „ELLE“ entwickelt wurde, setzt ebenso wie das Magazin Maßstäbe in puncto Mode und Lifestyle. Die Marke Citroën ist zudem Partner des „ELLE Active Forum“.

In seinem Segment sticht der urbane, vielfältige Citroën C3 durch einzigartige Proportionen und mutiges Design heraus. Mit der Sonderedition stellt die Marke das umfangreiche Personalisierungsangebot und die modernen Technologien des Citroën C3 noch weiter in den Vordergrund (45 Prozent der Kunden wählen die Ausstattungslinie Feel und 60 Prozent die zweifarbige Außenlackierung).

Der Citroën C3 ELLE bietet:

  • Eine Karosserie in der Farbe Polar-Weiß, die einen gelungen Kontrast zu dem einzigartigen Dach in Sand-Beige und den schwarz glänzenden Außenspiegelkappen bildet. Neuartige Farbakzente in Cherry-Pink bringen die Nebelscheinwerferblenden, den Airbump® und die Sticker am Heckfenster zur Geltung;
  • Das Emblem „ELLE“, das die vorderen Türen ziert, sowie spezielle Dekorelemente am Dach, die das personalisierte Außendesign herausstellen;
  • Ein Innendesign, das perfekt mit dem Außenbereich harmoniert: Nähte in Cherry-Pink beleben die speziellen Sitzbezüge in meliertem Grau, und auch die Umrandung des Armaturenbretts in Cherry-Pink entfaltet eine spezielle Wirkung;
  • Die Sonderedition basiert auf der mittleren Ausstattungsvariante Feel und wartet mit zusätzlichen umfangreichen Komfort- und Konnektivitätslösungen auf, darunter CITROËN Connect Radio mit digitalem Radioempfang DAB & DAB+, Einparkhilfe mit Rückfahrkamera, Sitzheizung und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen Cross;
  • Effiziente, leistungsstarke PureTech-Benzinmotoren und BlueHDi-Dieselmotoren;
  • Einen Komfort, der seinesgleichen sucht − jede Fahrt wird zu einem einzigartigen Erlebnis;
  • Einen Einstiegspreis von 16.790 Euro.

Über den Autor: Mein-Mobile-Magazin

Betreiber und Redakteur von MeinMobileMagazin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: