Pop-Up-Showroom fĆ¼r den neuen CitroĆ«n C5 Aircross SUV

Das Flaggschiff der Marke Citroƫn wird an stark frequentierten PlƤtzen in einem eigens angefertigten, teilverglasten Container prƤsentiert.

Seit dem vergangenen Wochenende tourt der neue CitroĆ«n C5 Aircross SUV im Rahmen eines exklusiven Pop-Up-Events durch die Bundesrepublik. Dabei wird das Flaggschiff der Marke CitroĆ«n an stark frequentierten PlƤtzen in einem eigens angefertigten, teilverglasten Container prƤsentiert, der dem Showroom-Konzept ā€žLa Maison CitroĆ«nā€œ nachempfunden ist. Aktuell kƶnnen GƤste des MĆ¼nchner Flughafens den neuen SUV entdecken.

Um einen noch grĆ¶ĆŸeren Kundenkreis zu erschlieƟen, geht CitroĆ«n innovative Wege: Ab sofort wird der CitroĆ«n C5 Aircross SUV in einem stylish und hochwertig eingerichteten Container an attraktiven, stark frequentierten Standorten sowie bei Veranstaltungen mit hoher Besucherdichte in Szene gesetzt. In einer geschĆ¼tzten, ganz dem Showroom-Konzept ā€žLa Maison CitroĆ«nā€œ nachempfundenen AtmosphƤre kƶnnen Interessenten den ā€žNext Generationā€œ SUV mit allen Sinnen erleben: Im Mittelpunkt steht der Kunde āˆ’ die Einrichtung aus Naturholz sowie der Einsatz verschiedener Farben und Materialien schaffen ein gemĆ¼tliches Ambiente. Damit veranschaulicht ā€žLa Maison CitroĆ«nā€œ das Markenversprechen ā€žBe Different. Feel Goodā€œ auf perfekte Weise. Neben Information und Beratung ist zudem die Vereinbarung von Probefahrten mƶglich.

Erste Station der C5 Aircross Roadshow ist der Flughafen MĆ¼nchen. Noch bis zum 28. April 2019 āˆ’ und damit bis zum Ende der Osterferien āˆ’ haben FluggƤste des hochfrequentierten Airports die Gelegenheit, den CitroĆ«n C5 Aircross aus nƤchster NƤhe zu erleben. Realisiert wird das Event gemeinsam mit der HƤusler Automobil GmbH & Co. KG in MĆ¼nchen, die erstmals ƶffentlich als neuer CitroĆ«n Partner in Erscheinung tritt.

Weitere Stationen der Pop-Up-Roadshow werden folgen, darunter die Classic Days in Berlin (17. bis 19. Mai 2019), das Frankreichfest in DĆ¼sseldorf (5. bis 7. Juli 2019) und die IAA in Frankfurt (12. bis 22. September 2019).

GrĆ©gory Fiorio, Direktor Marketing CitroĆ«n Deutschland: ā€žMit dem Pop-Up-Showroom gehen wir bewusst innovative Wege. Die Roadshow bringt den CitroĆ«n C5 Aircross zum Interessenten āˆ’ so erhƶhen wir die Sichtbarkeit der Marke und erreichen zugleich Zielgruppen, die bisher nicht den Weg in ein klassisches Autohaus gefunden haben. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Projekt zusammen mit unseren Handelspartnern umsetzen und unseren Kunden ein ganz neues Markenerlebnis bieten kƶnnen.ā€œ

 

Das kƶnnte Sie auch interessieren:

%d Bloggern gefƤllt das: