Erfolgreicher Start f√ľr ersten Citro√ęn City-Store Deutschlands

Im Herzen der historischen Altstadt von Hameln er√∂ffnete die Autohaus Fischer GmbH zum 1. November 2017 den ersten Citro√ęn City-Store in Deutschland. Der rund 150 Quadratmeter gro√üe Schauraum inmitten der viel frequentierten Stadt-Galerie l√§dt Besucher ein, sich √ľber die aktuelle Citro√ęn Modellpalette zu informieren, Probefahrten zu vereinbaren, neue Produkte und Dienstleistungen sowie die 90-j√§hrige Markengeschichte in Deutschland zu entdecken.

Seit gut drei Wochen ist die Hamelner Stadt-Galerie ‚ąí ein lebendiger Einkaufs- und Erlebnistreffpunkt f√ľr das Weserbergland ‚ąí um eine Attraktion reicher: Der neue Citro√ęn Showroom ist montags bis samstags von 9.30 bis 20.00 Uhr ge√∂ffnet und h√§lt ein breites Angebot f√ľr seine Kunden bereit. Wechselnde Ausstellungsfahrzeuge zeigen die Vielfalt der Citro√ęn Modellpalette.

Verkaufsberater des Citro√ęn Vertragspartners Autohaus Fischer stehen den Besuchern im pers√∂nlichen Gespr√§ch zur Seite, informieren √ľber unterschiedlichste Themenbereiche und unterst√ľtzen bei der Konfiguration des Wunschfahrzeugs, bei Bedarf auch mittels einer Virtual-Reality-Brille.

Probefahrten sind direkt vor Ort m√∂glich, auf dem Parkdeck der Stadt-Galerie stehen jederzeit zwei Vorf√ľhrwagen bereit. Zudem k√∂nnen Testfahrten mit anderen Modellen direkt im Store vereinbart werden.

Rund drei Wochen nach der Er√∂ffnung zieht Inhaber Ralf Fischer ein durchweg positives Fazit: ‚ÄěDurch die besondere Location in der Innenstadt r√ľcken wir n√§her an potenzielle K√§ufer heran und erreichen dadurch die Aufmerksamkeit eines breiten Publikums. Unser Konzept kommt gut an, die Kunden sind begeistert. Aktuell finden rund 70 Interessenten pro Tag den Weg in unseren City-Store. Erste Fahrzeuge wurden bereits direkt aus der Ausstellung verkauft.‚Äú

Peter Wilkenh√∂ner, Direktor Vertrieb Citro√ęn Deutschland GmbH: ‚ÄěMit dem City-Store in Hameln gehen wir bewusst innovative Wege der Fahrzeugvermarktung. Wir erreichen damit Zielgruppen, die bisher nicht den Weg in ein klassisches Autohaus gefunden haben. Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit unserem progressiven, aktiven Partner Autohaus Fischer dieses Projekt realisiert haben und damit unseren Kunden ein ganz neues Markenerlebnis bieten k√∂nnen.‚Äú

%d Bloggern gefällt das: