Start des Citroƫn C5 Aircross Werbespots

Die MarkteinfĆ¼hrung des neuen CitroĆ«n C5 Aircross SUV wird von einer internationalen Werbekampagne begleitet.

Im Mittelpunkt steht ein unterhaltsamer TV-Spot, der den komfortablen Innenraum des CitroĆ«n C5 Aircross im Kontrast zu den rauen AuƟenbedingungen hervorhebt. Der Kurzfilm mit der Kernbotschaft ā€žWahre StƤrke kommt von innenā€œ ist in Deutschland seit letztem Freitag on air.

Kurz vor seiner MarkteinfĆ¼hrung am 9. Februar 2019 prƤsentiert CitroĆ«n eine eindrucksvolle Werbekampagne fĆ¼r den neuen CitroĆ«n C5 Aircross SUV. Im Mittelpunkt: Die zahlreichen Features des komfortablen Flaggschiffs der Marke.

So sorgt die Advanced Comfort Federung dafĆ¼r, dass die FahrgƤste weder die Auswirkungen eines tobenden Sturms noch StĆ¶ĆŸe durch Fahrbahnunebenheiten zu spĆ¼ren bekommen. DarĆ¼ber hinaus bieten die drei lƤngsverschiebbaren, umklappbaren und neigbaren Einzelsitze hinten reichlich Platz fĆ¼r jeden Passagier. Dank des rekordverdƤchtigen Kofferraumvolumens von 580Ā Liter bis 720Ā Liter kƶnnen alle FahrgƤste reichlich GepƤck mitnehmen, ohne Kompromisse eingehen zu mĆ¼ssen.

Arnaud Belloni, Direktor Marketing und Kommunikation CitroĆ«n: ā€žDiese Kampagne ist inspiriert von den Erwartungen unserer Kunden, die einen SUV nicht nur aus ImagegrĆ¼nden fahren. Der neue CitroĆ«n C5 Aircross meistert die herausforderndsten StraƟen, und das bei hƶchstem Komfort. Nach einer komfortablen Anreise ist man bereit fĆ¼r jedes Abenteuer!ā€œ

Der Werbeauftritt, der gemeinsam mit der Agentur Traction realisiert wurde, umfasst neben dem TV-Spot aufeinander abgestimmte MaƟnahmen in allen fĆ¼r die Zielgruppe relevanten Medien und am POS. Schwerpunkte bilden die klassischen Printmedien und die digitalen KanƤle mit einem speziellen Augenmerk auf Social Media.

Den Kurzfilm gibt es in zwei LƤngen (30 und 60 Sekunden) āˆ’ im Fokus stehen jeweils die ModularitƤt beziehungsweise die individuellen Gestaltungsmƶglichkeiten des neuen CitroĆ«n C5 Aircross SUV.

In puncto Soundtrack setzt CitroĆ«n seine Strategie fort, bei jeder MarkteinfĆ¼hrung mit einer franzƶsischen Nachwuchsband zusammenzuarbeiten. Der Song der neuen Werbekampagne ist ā€žBlack Nightsā€œ von YEAST.

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