Life gets big! Internationale Kampagne fĂŒr die neue Mercedes Benz T-Klasse

Life gets big! Mercedes Benz T-Klasse

Platz fĂŒr die ganze Familie – mit bis zu drei Kindersitzen auf der RĂŒckbank. Jede Menge Laderaum fĂŒr das Freizeit- und Sportabenteuer.

Platz fĂŒr die ganze Familie – mit bis zu drei Kindersitzen auf der RĂŒckbank. Jede Menge Laderaum fĂŒr das Freizeit- und Sportabenteuer. SchiebetĂŒren zum schnellen Ein- und Aussteigen oder flexiblen Beladen. Wenn das Leben grĂ¶ĂŸer wird, steht die neue T‑Klasse bereit. Die internationale Kampagne des neuen Premium Smalls Vans zeigt kreativ und unterhaltsam, wie dieser Raumangebot und FunktionalitĂ€t mit Stil und Komfort verbindet.

Ein Kind, zwei Kinder oder doch noch mehr? Ein Hund oder doch noch den kleinen Welpen? Das Auto einfach beladen mit Fahrrad, Surfboard oder Schlauchboot? Mit viel Raum und großer FlexibilitĂ€t gibt die neue T‑Klasse dem Leben von Familien oder Freizeitaktiven ganz neue Optionen[1].

Anja Gutmann, Leiterin Marketingkommunikation & Marketing Operations Europa Mercedes‑Benz Vans: „Die life gets big! Kampagne bringt eindrucksvoll zum Ausdruck, was unsere neue T-Klasse ausmacht: Sie ist der perfekte Begleiter fĂŒr all diejenigen, die viel Platz brauchen und dabei Wert auf Design, Sicherheit, Komfort und Vielseitigkeit legen. Mit der Kampagne wollen wir Begeisterung fĂŒr das neue Mitglied unserer Mercedes Familie wecken – mit viel Liebe zum Detail auch in den kleinsten Assets.“

Der packende Kampagnen-Spot, der als 60‑SekĂŒnder, 30‑SekĂŒnder und in vielen weiteren Formaten zum Einsatz kommt, erweckt diese Vielzahl der Möglichkeiten zum Leben und inszeniert die Begeisterung seiner Insassen in einer dynamischen Fahrt zweier Fahrzeuge durch die Stadt.

Der amerikanische Superstar Aloe Blacc liefert mit einer Neufassung seines Hits „Can you do this?“ und seinem Refrain „I can do that!“ die Ohrwurm-Hymne zum Spot – bei dem DarstellerInnen und sogar Hunde mitsingen.

Das optimistische LebensgefĂŒhl prĂ€gt auch die Print-Kampagne. In den Motiven trifft hochwertige Fahrzeuginszenierung auf Menschen, in deren Leben der neue Small Van perfekt passt. DarĂŒber hinaus setzt die Kommunikation auf vielfĂ€ltige und unterhaltsame Online- und Social Media Assets.

Entwickelt wurde die internationale Life gets big!-Kampagne von der Mercedes‑Benz Vans Leadagentur PREUSS UND PREUSS Berlin/Stuttgart. Der Kampagnen-Spot wurde von Element E produziert unter der Regie von Bernd Faass. Die Fotografen der Print-Kampagne waren BAM Photographers in Zusammenarbeit mit der Postproduction Digitales Leben.

Über die Mercedes-Benz T-Klasse

Mit der neuen T‑Klasse bringt Mercedes‑Benz Komfort in das wachsende Segment der privaten Small Vans und eröffnet gleichzeitig einen attraktiven Einstieg in die Welt der Marke mit dem Stern fĂŒr alle, die viel Platz brauchen. Das neue Modell verbindet MultifunktionalitĂ€t und ein großes Platzangebot mit hochwertigem Ausstattungsniveau. Bereits die Serienausstattung umfasst unter anderem

das intuitive MBUX Infotainmentsystem mit 7-Zoll-Touchscreen und Smartphone-Integration, Multifunktionslenkrad mit Touch Control Buttons, Klimaanlage und KEYLESS Start. Weit öffnende SchiebetĂŒren auf beiden Fahrzeugseiten ermöglichen einen komfortablen Zugang zum Fond. Echten Premium-Charakter verkörpert auch die Auswahl der Materialien. FĂŒr eine nochmals gesteigerte Hochwertigkeit stehen zwei Ausstattungslinien zur Wahl. Eine umfassende serienmĂ€ĂŸige Ausstattung mit Fahrassistenzsystemen und sieben Airbags trĂ€gt zum hohen Sicherheitsniveau der T‑Klasse bei.

[1] Optional ist ein GepÀcksicherungsnetz erhÀltlich.

ĂŒbermittelt durch die Daimler AG

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