Suzuki Deutschland stellt sich neu auf

Suzuki GR 650 X

Die Suzuki Deutschland GmbH will mittelfristig jährlich 50.000 Fahrzeuge und 10.000 Motorräder verkaufen sowie das Marine-Geschäft sukzessive ausbauen.

(TRD/MID) РMit personellen Verstärkungen und der Implementierung einer schlanken Organisationsstruktur präsentieren sich die Japaner jetzt neu aufgestellt.

Dabei √ľbernimmt Marcell Goltermann als General Manager den Bereich Sales & Marketing Automobile. Neu im Team ist Alexander Hild als General Manager Parts & Accessories f√ľr Auto, Motorrad und Marine. Michael Kr√§mer verantwortet die √Ėffentlichkeitsarbeit f√ľr alle drei besagten Produktbereiche.

Die personellen Verstärkungen in Verbindung mit der neuen Struktur stellen wichtige Schritte dar, um die Suzuki Deutschland GmbH nachhaltig auf Wachstum auszurichten und Synergien zwischen den Fachbereichen sicherzustellen, insbesondere im Bereich der Markenkommunikation, so der Hersteller.

‚ÄěDie notwendige Umstrukturierung, um Suzuki Deutschland zukunftsf√§hig zu machen, liegt hinter uns. Mit der angepassten Struktur und den neuen Kollegen, die wir f√ľr uns gewinnen konnten, haben wir die Weichen f√ľr unsere ambitionierten Ziele gestellt. Seit meinem Start in Deutschland Anfang Mai vergangenen Jahres ist bei Suzuki Deutschland eine umfassende Aufbruchsstimmung in allen Bereichen zu sp√ľren‚Äú, erkl√§rt Kazuyuki Yamashita, Gesch√§ftsf√ľhrer der Suzuki Deutschland GmbH.

√ľbermittelt durch den TRD Pressedienst

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