RMS Automotive unterzeichnet Vertragsverlängerung mit Mazda

RMS Automotive unterzeichnet dreijährige Vertragsverlängerung mit Mazda Motors UK

RMS Automotive unterzeichnet Vertragsverlängerung mit Mazda

Das langfristige Engagement f√ľr das Remarketing von Innovation und F√ľhrung ist ein wichtiger Meilenstein in einer Partnerschaft von insgesamt 14 Jahren.

M√ľnchen (ots) – Das langfristige Engagement f√ľr das Remarketing von Innovation und F√ľhrung ist ein wichtiger Meilenstein in einer Partnerschaft von insgesamt 14 Jahren.

RMS Automotive, ein f√ľhrender Anbieter von Fahrzeugbestandsmanagementl√∂sungen und Remarketing-Plattformen, hat seine Partnerschaft mit Mazda Motors UK k√ľrzlich mit einer neuen, auf drei Jahre angelegten Vertragsverl√§ngerung untermauert und damit den Grundstein f√ľr eine 14-j√§hrige Partnerschaft gelegt.

RMS f√ľhrte 2007 eine Online-Gro√ühandels-Wiedervermarktungsplattform ein, die es Mazda erm√∂glichte, die Sichtbarkeit √ľber die gesamte Fahrzeugpalette aufrechtzuerhalten und zu kontrollieren, sowie bessere Entscheidungen zu treffen, mit denen Mazda eher in der Lage ist, den Wert der Wiedervermarktung durch k√ľrzere Fristen, erh√∂hte Residuen und geringere Abschreibungskosten zu verbessern – und zwar in einer zuverl√§ssigen, benutzerfreundlichen Oberfl√§che.

Um die Pl√§ne von Mazda f√ľr ein strategisches Wachstum weiterhin zu unterst√ľtzen, ist RMS von einem datengesteuerten Modell auf eine erlebnisorientierte L√∂sung umgestiegen. Die Nutzer profitieren dabei von flexiblen Angebots-, Kauf- und Lieferm√∂glichkeiten √ľber Multi-Channel-Remarketing. Das robuste System kann Aktivit√§ten in Echtzeit √ľberwachen und auf Basis der Fahrgestellnummer auf Fahrzeugdetails und historische Daten zugreifen.

“RMS Automotive bringt einen enormen Mehrwert f√ľr unser Gebrauchtwagen-Remarketing. Wir haben w√§hrend der gesamten Dauer unserer Gesch√§ftsbeziehung gro√üen Erfolg gehabt und ihr kontinuierliches Engagement f√ľr Innovation und die Unterst√ľtzung von Mazda zum Erreichen unserer Ziele war ausschlaggebend f√ľr unsere Entscheidung, unsere langfristige Zusammenarbeit fortzusetzen”, sagt Steve Tomlinson, Head of Fleet Operations, Mazda Motors UK.

Das erweiterte H√§ndler-Webportal optimiert das Kundenerlebnis und macht es auf jedem Ger√§t jederzeit und √ľberall verf√ľgbar.

“Das neue Portal zielt darauf ab, eine wirklich positive Benutzererfahrung zu schaffen, die pers√∂nlich, √ľberzeugend und einpr√§gsam ist und auf dem Verst√§ndnis der Endkunden basiert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Kunden zu Innovation und Erfolg zu f√ľhren und gleichzeitig deren Bed√ľrfnisse zu erf√ľllen.” – sagt Sebastian Fuchs, Senior Sales and Marketing Director Europe von RMS Automotive.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rmsautomotive.eu

Original-Content von: RMS Automotive, √ľbermittelt durch news aktuell

%d Bloggern gefällt das: