Neues Sondermodell: Citroƫn C3 Aircross Rip Curl

Citroen C3 Aircross Rip Curl

Citroƫn und das weltbekannte Surfer-Label Rip Curl setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort und bringen mit dem Citroƫn C3 Aircross Rip Curl eine neue Sonderserie auf den Markt.

  • Fortsetzung der vierjƤhrigen Zusammenarbeit mit dem Surfer-Label Rip Curl
  • Stylisher Abenteurer mit einzigartigem AuƟen- und Innendesign und Top-Ausstattung
  • Bestellbar ab Juni ab 22.750 Euro

SUV Citroƫn C3 Aircross Rip Curl: Der stylishe Abenteurer

CitroĆ«n und das weltbekannte Surfer-Label Rip Curl setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort und bringen mit dem CitroĆ«n C3 Aircross Rip Curl eine neue Sonderserie auf den Markt, die fĆ¼r Abenteuerlust, Freiheit, Komfort und Vielseitigkeit steht. Basierend auf dem Top-Ausstattungsniveau ā€žShineā€œ verfĆ¼gt der CitroĆ«n C3 Aircross Rip Curl Ć¼ber zusƤtzliche Ausstattungen und Technologien, die das Leben an Bord erleichtern āˆ’ auf dem Weg ans Meer, beim nƤchsten Familienausflug ebenso wie im Alltag. Spezielle Designelemente in Ocker ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Der CitroĆ«n C3 Aircross Rip Curl ist ab Anfang Juni bestellbar; die Preise starten ab 22.750 Euro.

Citroen C3 Aircross Rip Curl
Copyright Maison Vignaux @ Continental Productions

AuƟendesign

Der CitroĆ«n C3 Aircross Rip Curl basiert auf dem hƶchsten Ausstattungsniveau ā€žShineā€œ, das unter anderem eine Dachreling in Brillant-Schwarz und Schutzelemente an Front und Heck umfasst. Details in Ocker zieren die Umrandung der Scheinwerfer, die Umrandung der Radkappen und die AuƟenspiegelkappen. Der intensive Ockerton und ein Sticker in der Form einer Welle an den VordertĆ¼ren des C3 Aircross Rip Curl stehen fĆ¼r Elemente aus der Welt des Surfens: Meeresfrische, Sonne, SanddĆ¼nen. Die seitlich und am Heck abgedunkelten Scheiben unterstreichen den ausdrucksstarken Charakter der Sonderedition. DarĆ¼ber hinaus verfĆ¼gt die Sonderedition Ć¼ber 16-Zoll-Leichtmetallfelgen MATRIX Schwarz und ein Dach in Perla-Nera-Schwarz. Insgesamt stehen vier Karosserielackierungen zur Wahl: Platinium-Grau, Stahl-Grau, Perla-Nera-Schwarz und Polar-WeiƟ.

Innenraum

Das speziell fĆ¼r die Sonderedition entworfene Innenraumambiente ā€žRip Curlā€œ zeichnet sich durch hochwertige Materialien und den Stoff ā€žTerpaā€œ Grau aus. Das grafische Streifenmuster der Sitze sowie die weiƟen ZiernƤhte und ein Streifen in Ocker im oberen Bereich der RĆ¼ckenlehne harmonieren perfekt mit den AuƟendekor-Elementen auf der Karosserie. Akzente in Ocker sowie das Rip Curl Logo sind zudem auf den FuƟmatten zu finden. Zu den Komfortmerkmalen des C3 Aircross Rip Curl zƤhlt eine spezielle Mittelarmlehne.

Ausstattung

Das Ausstattungsniveau ā€žRip Curlā€œ bietet unter anderem:

  • Klimaautomatik, vordere Scheibenwischer mit Regensensor, abblendbare Innenspiegel;
  • 3D-Navigationssystem CitroĆ«n Connect Nav auf dem 7-Zoll-Touchscreen: TomTom Traffic, Sprachsteuerung, vernetzte Dienste wie VerkehrsverhƤltnisse in Echtzeit, Suche nach Tankstellen und ParkhƤusern, Wetterbericht;
  • Mirror Screen: Multimedia-Inhalte und Smartphone-Apps kƶnnen auf dem 7-Zoll-Touchscreen genutzt werden. Die Funktion ist mit Android Auto und Apple Car PlayTM kompatibel;
  • CitroĆ«n Connect Box mit Assistance- und Notrufservice;
  • Einparkhilfe hinten und elektrisch anklappbare AuƟenspiegel
  • Verschiebbare RĆ¼cksitzbank.

Citroƫn C3 Aircross: Bereits mehr als 20.000 verkaufte Fahrzeuge in Deutschland

Der CitroĆ«n C3 Aircross wurde seit seiner MarkteinfĆ¼hrung im Herbst 2017 in Europa bereits rund 290.000 Mal verkauft, darunter Ć¼ber 20.000 Mal in Deutschland. Innerhalb von nur 2,5 Jahren hat sich das Modell im Segment der Kompakt-SUV etabliert und ist ein wichtiger Teil der Vertriebsoffensive von CitroĆ«n.

Mit seinem einzigartigen Auftritt, seiner Vielseitigkeit und zahlreichen Personalisierungsmƶglichkeiten in Kombination mit zwƶlf Assistenzsystemen, vier KonnektivitƤtstechnologien und dem Programm CitroĆ«n Advanced ComfortĀ® kommt der Compact SUV CitroĆ«n C3 Aircross bei den Kunden sehr gut an.

60 Prozent der KƤufer entscheiden sich fĆ¼r das hƶchste Ausstattungsniveau ā€žShineā€œ und 25 Prozent bestellen eine zweifarbige Karosserielackierung. 30 Prozent der Kunden wƤhlen eine der vier optionalen Innenraumgestaltungen und 20 Prozent ein Style-Paket mit farbigen Akzenten an der Dachreling, den hinteren Seitenscheiben, den AuƟenspiegelkappen und an der Umrandung der vorderen Nebelscheinwerfer.

%d Bloggern gefƤllt das: