Exklusive Zusammenarbeit
SsangYong Tivoli als ârealâ-Sonderedition.
- Sondermodell mit umfangreicher Serienausstattung
- Ab 17.190 Euro beim SsangYong Partner bestellbar
- HD-TV-GerÀt im Wert von 1.199 Euro gratis dazu
SsangYong Deutschland macht mobil: Der Importeur der koreanischen Allradmarke geht neue Vertriebswege und startet nun eine Kooperation mit dem Hypermarktunternehmen real. In den deutschlandweit 280 HypermĂ€rkten wird ab dem 7. Mai 2018 der neue SsangYong Tivoli ârealâ prĂ€sentiert. In der exklusiven Sonderedition wartet das kompakte SUV mit einer umfangreichen Serienausstattung auf, die Fahrten besonders angenehm macht.
Die Zusammenarbeit mit real eröffnet SsangYong neue Möglichkeiten, um seine Markenbekanntheit weiter zu steigern: Fast sechs Millionen Kunden besuchen die real MĂ€rkte durchschnittlich pro Woche. Neben gut sichtbaren und zugĂ€nglichen Aufstellern und Werbebannern mit Informationsmaterial zum neuen Sondermodell wird in Kooperation mit lokalen Auto-HĂ€ndlern in ausgewĂ€hlten real MĂ€rkten zusĂ€tzlich ein Fahrzeug ausgestellt. Alle real Kunden können sich so direkt vor Ort ĂŒber das Modell informieren, das zu Preisen ab 17.190 Euro bei allen teilnehmenden SsangYong Partnern erhĂ€ltlich ist. Wer sich bis zum 16. Juni 2018 fĂŒr das Sondermodell entscheidet, profitiert zusĂ€tzlich von zwei kostenlosen Fahrzeugwartungen beim autorisierten Vertragspartner. KĂ€ufer erhalten auĂerdem bei Abschluss eines rechtsgĂŒltigen Kaufvertrages einen Gutschein ĂŒber einen 55 Zoll groĂen Sharp Ultra-HD-Fernseher im Wert von 1.199 Euro (UVP des Herstellers), der in allen real MĂ€rkten eingelöst werden kann.
âWir freuen uns, mit real eines der gröĂten Handelsunternehmen Deutschlands als Partner gewonnen zu haben. Die Kooperation ermöglicht uns eine völlig neue Art der Kundenansprache. Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern prĂ€sentieren wir unsere Fahrzeuge dort, wo Tag fĂŒr Tag mehrere tausend Kunden ohnehin prĂ€sent sind: völlig zwanglos beim wöchentlichen Besuch in groĂen HypermĂ€rktenâ, erklĂ€rt Ulrich Mehling, GeschĂ€ftsfĂŒhrer der SsangYong Motors Deutschland GmbH.
âDie Kooperation mit SsangYong bietet uns erstmals in unserer Unternehmensgeschichte die Möglichkeit, ein Auto als exklusive real-Sonderedition anbieten zu können. Kein anderes Unternehmen in der deutschen Handelslandschaft bietet ein so umfangreiches Angebot an frischen Lebensmitteln in Kombination mit Nonfood-Produkten. FĂŒr starke Marken bietet wir mit unseren GroĂflĂ€chen daher die ideale BĂŒhneâ, sagt real CEO Patrick MĂŒller-Sarmiento.
Der zu Preisen ab 17.190 Euro erhĂ€ltliche SsangYong Tivoli ârealâ basiert auf der Ausstattungslinie Crystal, die unter anderem sechs Airbags, elektrische Fensterheber, elektrische einstellbare AuĂenspiegel, Geschwindigkeitsregelanlage, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Klimaanlage, LED-Tagfahrlicht und Einparkhilfe hinten umfasst. Das Sondermodell fĂ€hrt darĂŒber hinaus auf 16 Zoll groĂen Leichtmetallfelgen vor und verfĂŒgt ĂŒber einen höhenverstellbaren Fahrersitz, ein Navigationssystem sowie ein Lederlenkrad. Das Sicherheitsniveau rundet ein zusĂ€tzlicher Knieairbag fĂŒr den Fahrer ab. Eine Metallic-Lackierung wird optional angeboten.
Angetrieben wird die Sonderedition vom bewĂ€hrten, 94 kW/128 PS starken e-XGi160 Benzinmotor, der mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe und Frontantrieb kombiniert ist. Wie bei allen Tivoli Modellen genieĂen KĂ€ufer eine Garantie und eine MobilitĂ€tsgarantie ĂŒber fĂŒnf Jahre bis maximal 100.000 Kilometer Laufleistung.
SsangYong Tivoli 1.6 l e-XGi Benziner, 2WD
Kraftstoffverbrauch in l/100 km: 8,6 (innerorts), 5,5 (auĂerorts), 6,6 (kombiniert); CO2-Emission (kombiniert): 154 g/km;
Effizienzklasse: D.
Alle Angaben gemÀà VO (EG) Nr. 715/2007.