DS Menü in ausgewählten Restaurants der Jeunes Restaurateurs

Die Leidenschaft für einzigartige Kreationen, innovative Ideen und Spitzenqualität: Werte, die DS Automobiles und die Jeunes Restaurateurs (JRE) verbinden. Seit 2016 pflegen die französische Premiummarke und die Vereinigung junger Spitzenköche eine genussvolle Partnerschaft. Die gemeinsamen Werte bilden nun die Basis für ein weiteres kulinarisches Highlight: Noch bis zum 30. April 2018 können Gäste in ausgewählten Restaurants der Jeunes Restaurateurs ein avantgardistisches DS Menü genießen.

Von Rheda-Wiedenbrück bis Heidelberg und von Euskirchen bis Fellbach-Schmiden: Exklusiv ausgewählte Restaurants der Jeunes Restaurateurs in ganz Deutschland sind an der kulinarischen Aktion von DS Automobiles beteiligt. Jeder Koch konnte sich individuell von der französischen Premiummarke inspirieren lassen und sein eigenes Menü rund um DS Automobiles kreieren. Ob privat oder geschäftlich das DS Menü wird im Aktionszeitraum auf der Speisekarte geführt und kann von jedem Gast des Restaurants ausgewählt werden.

Seit 2016 sind DS Automobiles und die Jeunes Restaurateurs Kooperationspartner und haben bereits einige Aktionen gemeinsam realisiert. So machten sich im vergangenen Jahr sieben Blogger-Teams im DS 3 auf Deutschlandreise, um zwei Tage lang Restaurants von JRE-Spitzenköchen und Partner des JRE-Genussnetzes zu besuchen. Des Weiteren unterstützte DS Automobiles im vergangenen Jahr den Patisserie-Wettbewerb der Vereinigung im Kölner Schokoladenmuseum. Die Gewinner kamen für ein Jahr in den Genuss eines besonderen DS 3 im Look einer süßen Versuchung.

Patrick Dinger, Direktor DS Automobiles in Deutschland: „Die Kooperation mit den Jeunes Restaurateurs ist seit Beginn äußerst exquisit. Neben Kunst und High Fashion zählt die gehobene Gastronomie zu den Kernfeldern von DS Automobiles. Das DS Menü ist für uns ein echtes Highlight und bietet uns die Möglichkeit, den ‚Spirit of Avant-Garde‘ kulinarisch zu präsentieren und potenzielle Kunden zu gewinnen.“

Eine Übersicht über die teilnehmenden Restaurants und DS Partner sowie weitere Informationen finden Sie unter:

http://www.dsautomobiles.de/dsmenue

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert