EinfĂŒhrungskampagne zum Marktstart des neuen DS 7

DS 7

ZunĂ€chst können sich TV-Zuschauer im Rahmen eines Werbespots mit dem Titel „Wegweisende Raffinesse“ einen ersten Eindruck vom neuen DS Premium-SUV verschaffen.

  • TV-Kampagne DS 7: Kunst des Reisens steht im Mittelpunkt
  • MarkteinfĂŒhrung: Neuauflage des Premium-SUV ab dem 20. Januar im Handel
  • Anreiz: Optionsscheck bei Kauf eines Plug-in-Hybrid-Modells

Das neue Jahr startet fĂŒr DS Automobiles mit einem wichtigen Highlight: der EinfĂŒhrungskampagne rund um den DS 7. ZunĂ€chst können sich TV-Zuschauer im Rahmen eines Werbespots mit dem Titel „Wegweisende Raffinesse“ einen ersten Eindruck vom neuen DS Premium-SUV verschaffen. Begleitet wird der Spot von digitalen Werbemaßnahmen.  Ab dem 20. Januar laden die DS HĂ€ndler alle Interessierten dazu ein, den neuen DS 7 in ihren Showrooms zu entdecken und die VorzĂŒge des Modells bei einer Probefahrt kennenzulernen. Mit dem Optionsscheck in Höhe von 666 Euro1 profitieren Kunden von Plug-in-Hybriden dabei zusĂ€tzlich.
Im vergangenen Sommer enthĂŒllte die Pariser Premiummarke aus dem Stellantis-Konzern erstmals die Neuauflage des eigenen Bestsellers, den DS 7. Neben dem kĂŒrzeren Namen – DS 7 statt DS 7 Crossback – bekam der Premium-C-SUV einige optische sowie technische Updates. Ein neuer KĂŒhlergrill, neue DS Wings und eine neue Lichtsignatur prĂ€gen die frisch gestylte Front. An Bord machen fortschrittliche Technologien und raffinierte Details das neue Modell zu einer Hommage an die Kunst des Reisens und das Savoir-faire von DS Automobiles.

Mit dem Marktstart des DS 7 gleich zu Jahresbeginn setzt DS Automobiles einen ersten Meilenstein fĂŒr 2023. Los geht es mit einer TV-Kampagne, bei der die Kunst des Reisens („L’Art du Voyage“) im Mittelpunkt steht. Der Werbespot richtet sich an luxusorientierte Abenteurer, die auf der Suche nach dem Besonderen sind, die Welt bereisen und jeden Moment ihrer Reise in vollen ZĂŒgen genießen wollen. Dabei werden die Raffinessen des Modells und kĂŒnstlerische sowie kulturelle Aspekte geschickt miteinander kombiniert, um den französischen Lebensstil und eine andere Art, das Leben zu schĂ€tzen, darzustellen.

Die Botschaft der Kampagne: Der neue DS 7 verkörpert die Pariser Kunst des Reisens in bester Manier und sorgt fĂŒr einzigartige Erlebnisse vor, wĂ€hrend und nach der Reise. Denn die Fahrt selbst ist bereits Teil des positiven Reiseerlebnisses und der Entspannung – und damit auch ein wichtiger Teil der Geschichte, der die Erinnerung an eine Reise prĂ€gt.

Im TV-Spot scheint das Modell wie ein Pinsel ĂŒber die noch leeren Seiten eines Reisetagebuchs zu gleiten. Die EindrĂŒcke nehmen allmĂ€hlich Gestalt an bis der Premium-SUV schließlich vor der Pyramide des Louvre zum Stehen kommt. Auf seiner Reise zeichnet der neue DS 7 die Umrisse eines zarten Aquarells, das aus Wasser und verschiedenen Farbschattierungen besteht.

Der Soundtrack greift die Noten des „Marche des Rois“ auf, ein Lied aus der Provence, das die Reise der Heiligen Drei Könige beschreibt. Das von Joseph-François Domergue geschriebene und von Jean-Baptiste Lully im 18. Jahrhundert vertonte Thema wurde dann von Georges Bizet fĂŒr „L’ArlĂ©sienne“ („Das MĂ€dchen aus Arles“) adaptiert. Die gleichen Noten wurden nun neu orchestriert, um die Reise des neuen DS 7 zu begleiten.

Der Spot mit dem Titel „Wegweisende Raffinesse“ wird in Deutschland bereits im Fernsehen und online ausgestrahlt. Das Video ist auf der Kampagnenseite des DS 7 zu sehen: Neuer DS 7 – ein SUV voller Eleganz! | DS Automobiles

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