Einf√ľhrungskampagne zum Marktstart des neuen DS 7

DS 7

Zun√§chst k√∂nnen sich TV-Zuschauer im Rahmen eines Werbespots mit dem Titel ‚ÄěWegweisende Raffinesse‚Äú einen ersten Eindruck vom neuen DS Premium-SUV verschaffen.

  • TV-Kampagne DS 7: Kunst des Reisens steht im Mittelpunkt
  • Markteinf√ľhrung: Neuauflage des Premium-SUV ab dem 20. Januar im Handel
  • Anreiz: Optionsscheck bei Kauf eines Plug-in-Hybrid-Modells

Das neue Jahr startet f√ľr DS Automobiles mit einem wichtigen Highlight: der Einf√ľhrungskampagne rund um den DS 7. Zun√§chst k√∂nnen sich TV-Zuschauer im Rahmen eines Werbespots mit dem Titel ‚ÄěWegweisende Raffinesse‚Äú einen ersten Eindruck vom neuen DS Premium-SUV verschaffen. Begleitet wird der Spot von digitalen Werbema√ünahmen.¬† Ab dem 20. Januar laden die DS H√§ndler alle Interessierten dazu ein, den neuen DS 7 in ihren Showrooms zu entdecken und die Vorz√ľge des Modells bei einer Probefahrt kennenzulernen. Mit dem Optionsscheck in H√∂he von 666 Euro1 profitieren Kunden von Plug-in-Hybriden dabei zus√§tzlich.
Im vergangenen Sommer enth√ľllte die Pariser Premiummarke aus dem Stellantis-Konzern erstmals die Neuauflage des eigenen Bestsellers, den DS 7. Neben dem k√ľrzeren Namen ‚Äď DS 7 statt DS 7 Crossback ‚Äď bekam der Premium-C-SUV einige optische sowie technische Updates. Ein neuer K√ľhlergrill, neue DS Wings und eine neue Lichtsignatur pr√§gen die frisch gestylte Front. An Bord machen fortschrittliche Technologien und raffinierte Details das neue Modell zu einer Hommage an die Kunst des Reisens und das Savoir-faire von DS Automobiles.

Mit dem Marktstart des DS 7 gleich zu Jahresbeginn setzt DS Automobiles einen ersten Meilenstein f√ľr 2023. Los geht es mit einer TV-Kampagne, bei der die Kunst des Reisens (‚ÄěL‚ÄôArt du Voyage‚Äú) im Mittelpunkt steht. Der Werbespot richtet sich an luxusorientierte Abenteurer, die auf der Suche nach dem Besonderen sind, die Welt bereisen und jeden Moment ihrer Reise in vollen Z√ľgen genie√üen wollen. Dabei werden die Raffinessen des Modells und k√ľnstlerische sowie kulturelle Aspekte geschickt miteinander kombiniert, um den franz√∂sischen Lebensstil und eine andere Art, das Leben zu sch√§tzen, darzustellen.

Die Botschaft der Kampagne: Der neue DS 7 verk√∂rpert die Pariser Kunst des Reisens in bester Manier und sorgt f√ľr einzigartige Erlebnisse vor, w√§hrend und nach der Reise. Denn die Fahrt selbst ist bereits Teil des positiven Reiseerlebnisses und der Entspannung ‚Äď und damit auch ein wichtiger Teil der Geschichte, der die Erinnerung an eine Reise pr√§gt.

Im TV-Spot scheint das Modell wie ein Pinsel √ľber die noch leeren Seiten eines Reisetagebuchs zu gleiten. Die Eindr√ľcke nehmen allm√§hlich Gestalt an bis der Premium-SUV schlie√ülich vor der Pyramide des Louvre zum Stehen kommt. Auf seiner Reise zeichnet der neue DS 7 die Umrisse eines zarten Aquarells, das aus Wasser und verschiedenen Farbschattierungen besteht.

Der Soundtrack greift die Noten des ‚ÄěMarche des Rois‚Äú auf, ein Lied aus der Provence, das die Reise der Heiligen Drei K√∂nige beschreibt. Das von Joseph-Fran√ßois Domergue geschriebene und von Jean-Baptiste Lully im 18. Jahrhundert vertonte Thema wurde dann von Georges Bizet f√ľr ‚ÄěL’Arl√©sienne‚Äú (‚ÄěDas M√§dchen aus Arles‚Äú) adaptiert. Die gleichen Noten wurden nun neu orchestriert, um die Reise des neuen DS 7 zu begleiten.

Der Spot mit dem Titel ‚ÄěWegweisende Raffinesse‚Äú wird in Deutschland bereits im Fernsehen und online ausgestrahlt. Das Video ist auf der Kampagnenseite des DS 7 zu sehen: Neuer DS 7 – ein SUV voller Eleganz! | DS Automobiles

Das könnte Sie auch interessieren:

%d Bloggern gefällt das: