DS Automobiles begleitet erneut Gipfeltreffen der Spitzenköche

Kulinarische Kreationen der Extraklasse: Beim diesj√§hrigen Eifel Gourmet Festival der Jeunes Restaurateurs (JRE) vom 12. bis 16. April 2018 konnten die G√§ste in der eindrucksvollen Umgebung der ‚ÄěLandlust Gastronomie Burg Flamersheim‚Äú einzigartige Genuss-Momente erleben. Als Partner der Vereinigung junger Spitzenk√∂che unterst√ľtzte DS Automobiles das Gourmet Festival mit einem exklusiven Shuttle-Service.

Ob der ‚ÄěChef‚Äôs Table‚Äú, der ‚ÄěWeinabend mit Caro Maurer‚Äú oder ‚ÄěDer perfekte Sonntag‚Äú: Die einzelnen Veranstaltungen des diesj√§hrigen Eifel Gourmet Festivals boten den G√§sten die perfekte Gelegenheit, herausragende Kochkunst zu entdecken und exquisite Aromen zu genie√üen. Als exklusiver Partner der JRE bot DS Automobiles √ľber das f√ľnft√§gige Event einen komfortablen Shuttle-Service an. Im Einsatz waren insgesamt f√ľnf DS 7 CROSSBACK SUVs, die bei den G√§sten auf gro√ües Interesse stie√üen. W√§hrend des Transfers zwischen ihren Unterk√ľnften und dem Restaurant hatten sie die M√∂glichkeit, mehr √ľber das neue Premium-Fahrzeug zu erfahren.

Seit 2016 pflegen DS Automobiles und die Jeunes Restaurateurs eine enge Partnerschaft. In diesem Jahr folgt ein kulinarisches Highlight auf das n√§chste. So wurde beispielsweise ein gemeinsames DS Men√ľ entwickelt, das noch bis zum 30. April 2018 in ausgew√§hlten JRE-Restaurants bestellbar ist.

Patrick Dinger, Direktor DS Automobiles in Deutschland: ‚ÄěDas Eifel Gourmet Festival war f√ľr uns die ideale Plattform, um potenzielle neue Kunden auf das charismatische Design und die innovativen Technologien des DS 7 CROSSBACK aufmerksam zu machen. Die gro√üe Resonanz und das positive Feedback der Shuttle-Nutzer zeigten einmal mehr, dass sich die franz√∂sische Premiummarke und die Kreationen der jungen deutschen Spitzenk√∂che exzellent erg√§nzen.‚Äú

 

%d Bloggern gefällt das: