![Studie VW ID. 2all](https://i0.wp.com/www.meinmobilemagazin.de/wp-content/uploads/2023/03/Weltpremiere-der-Studie-ID-2all-das-E-Auto-von-Volkswagen-fuer-e1680692274307.jpg?resize=744%2C446&ssl=1)
Der ID. 2all zeigt, wo wir insgesamt mit der Marke hinwollen: nah am Kunden, Top-Technologie und mit tollem Design.
Thomas SchĂ€fer, CEO Marke Volkswagen: âWir transformieren das Unternehmen schnell und grundlegend â mit einem klaren Ziel: Volkswagen zu einer echten Love Brand zu machen. Der ID. 2all zeigt, wo wir insgesamt mit der Marke hinwollen: nah am Kunden, Top-Technologie und mit tollem Design. Wir machen Tempo bei der Transformation, um die E-MobilitĂ€t in die Breite zu bringen.â
Die Serienversion des ID. 2all stellt Volkswagen 2025 fĂŒr den europĂ€ischen Markt vor. Das Ziel: ein Einstiegspreis von unter 25.000 Euro.
Imelda LabbĂ©, MarkenvorstĂ€ndin fĂŒr Vertrieb, Marketing und After Sales: âWir ĂŒberfĂŒhren die typischen VW-Tugenden in die neue Welt der MobilitĂ€t: Top-QualitĂ€t und Verarbeitung, ĂŒberzeugende Software und digitale Dienste mit echtem Mehrwert. Dabei immer im Fokus: Die BedĂŒrfnisse und Anforderungen unserer Kunden.â
ĂŒbermittelt durch die Volkswagen AG