Weltpremiere der Studie ID. 2all: das E-Auto von Volkswagen fĂŒr unter 25.000 Euro

Studie VW ID. 2all

Der ID. 2all zeigt, wo wir insgesamt mit der Marke hinwollen: nah am Kunden, Top-Technologie und mit tollem Design.

Thomas SchĂ€fer, CEO Marke Volkswagen: „Wir transformieren das Unternehmen schnell und grundlegend – mit einem klaren Ziel: Volkswagen zu einer echten Love Brand zu machen. Der ID. 2all zeigt, wo wir insgesamt mit der Marke hinwollen: nah am Kunden, Top-Technologie und mit tollem Design. Wir machen Tempo bei der Transformation, um die E-MobilitĂ€t in die Breite zu bringen.“

Die Serienversion des ID. 2all stellt Volkswagen 2025 fĂŒr den europĂ€ischen Markt vor. Das Ziel: ein Einstiegspreis von unter 25.000 Euro.

Imelda LabbĂ©, MarkenvorstĂ€ndin fĂŒr Vertrieb, Marketing und After Sales: „Wir ĂŒberfĂŒhren die typischen VW-Tugenden in die neue Welt der MobilitĂ€t: Top-QualitĂ€t und Verarbeitung, ĂŒberzeugende Software und digitale Dienste mit echtem Mehrwert. Dabei immer im Fokus: Die BedĂŒrfnisse und Anforderungen unserer Kunden.“

ĂŒbermittelt durch die Volkswagen AG

 

Das könnte Sie auch interessieren: