Ć KODA AUTO stellt neuen Markenauftritt vor und beschleunigt E-Offensive

SKODA VISION 7S

Im Zentrum stehen eine neue Designsprache, ein neues Logo sowie ein umfangreiches Update der Corporate Identity.

MladĂĄ Boleslav (ots)

  • Neue Designsprache, neues Logo sowie umfangreiches Update der Corporate Identity
  • Konzeptstudie Ć KODA VISION 7S gibt konkreten Ausblick auf ein komplett neues E-Modell
  • Beschleunigte E-Offensive: Drei neue Modelle bereits bis 2026, weitere werden folgen-Ć KODA AUTO investiert in den nĂ€chsten fĂŒnf Jahren weitere 5,6 Milliarden Euro in E MobilitĂ€t und 700 Millionen Euro in Digitalisierung

Ć KODA AUTO stellt im Rahmen der NEXT LEVEL – Ć KODA STRATEGY 2030 seinen neuen Markenauftritt vor. Im Zentrum stehen eine neue Designsprache, ein neues Logo sowie ein umfangreiches Update der Corporate Identity. Außerdem beschleunigt und erweitert der tschechische Automobilhersteller seine E-Offensive: Bereits bis 2026 wird Ć KODA AUTO drei neue reine E-Modelle auf den Markt bringen, weitere werden folgen. Die Konzeptstudie VISION 7S gibt einen konkreten Ausblick auf eines dieser Modelle. Bis 2030 soll der Anteil rein batterieelektrischer Fahrzeuge an den VerkĂ€ufen der Marke Ć KODA in Europa auf ĂŒber 70 Prozent steigen. Der tschechische Automobilhersteller investiert in den nĂ€chsten fĂŒnf Jahren weitere 5,6 Milliarden Euro in E-MobilitĂ€t und 700 Millionen Euro in Digitalisierung.

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, ĂŒbermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren:

%d Bloggern gefÀllt das: