Premiere im skandinavischen Design-Store
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Neue Form der Modellpräsentation
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40 skandinavische Marken zeigen ausgewählte Produkte
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Drei Tage lang während der Milan Fashion Week für das Publikum geöffnet
Köln. Alles außer gewöhnlich: Mit der Vorstellung seines kompakten Premium-SUV schlägt Volvo neue Wege der Modellpräsentation ein. Anstatt den Volvo XC40 auf einer großen Automesse zu enthüllen, hat Volvo als Premierenstandort die Modehauptstadt Mailand gewählt. Dort präsentiert der schwedische Premium-Automobilhersteller das neue SUV nicht etwa bei einer traditionellen Pressekonferenz, sondern im Rahmen der Eröffnung eines exklusiven skandinavischen Design-Stores im Herzen der italienischen Metropole.
„80 hours Milan c/o Volvo Cars“ heißt der Store auf der Via Amerigo Vespucci 12, in dem sich 40 der interessantesten Marken für zeitgenössisches skandinavisches Design präsentieren, darunter Teenage Engineering, POC, Front, Monica Förster, John Sterner und viele andere. Jede Marke zeigt ein sorgfältig ausgewähltes Produkt, aus den Bereichen Mode, Interieur-Design, Accessoires, Technik und vielen mehr. Volvo kuratiert die anderen 39 Marken und stellt den neuen Volvo XC40 vor, der sich hier erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert. Alle Produkte können übrigens im Design-Store direkt erworben werden – auch das Fahrzeug!
Als ausdrucksstärkstes Modell im Volvo Portfolio bringt der neue Volvo XC40 Individualität und Verspieltheit ins Segment der kompakten Premium-SUV. Mit der Art der Modellpräsentation unterstreicht Volvo sein Bestreben, geltende Konventionen in der Automobilindustrie zu überwinden.
„80 hours Milan c/o Volvo Cars“ öffnet am 21. September für geladene Gäste und ist im Anschluss vom 22. bis 24. September während der Milan Fashion Week täglich von 10 bis 20 Uhr für das Publikum geöffnet.