MĂŒnchens Insider Tipps mit dem Radl jetzt digital und mobil entdecken – mit Mike’s Bike Tours und myLike

myLike

Mike’s Bike Tours, seit 25 Jahren legendĂ€rer Veranstalter von MĂŒnchner Radltouren.

MĂŒnchen – Nachdem myLike im vergangenen Jahr mit dem „Mobilen Concierge“ bereits einen echten Coup in der Hotelbranche gelandet hat, konnte das Team von Uwe Hering nun mit dem „Digitalen ReisefĂŒhrer“ einen besonders spannenden Kooperationspartner gewinnen: MikeÂŽs Bike Tours, seit 25 Jahren legendĂ€rer Veranstalter von MĂŒnchner Radltouren.

In den vergangenen 25 Jahren hat sich MikeÂŽs Bike Tours zur beliebtesten Outdoor-Attraktion in MĂŒnchen entwickelt. Die mehr als 15 lokalen Bike-Guides kennen sĂ€mtliche MĂŒnchner Highlights, die mit dem Radl erreichbar sind. Spaß, Kultur und Genuss sind garantiert. Nun kommt ein weiterer Service hinzu: MikeÂŽs beste Insider- und Geheimtipps werden auf dem digitalen ReisefĂŒhrer von myLike zur VerfĂŒgung gestellt.

Mit myLike sind ab sofort die persönlichen Tipps von Mike’s Team einfach und navigierbar zu erkunden, entweder einzeln aufgelistet oder bereits thematisch zusammengestellt. Bereits vor der Tour können Radlfahrer von Mike‘s Bike Tour mit individuellen Tipps durch Deep-Links in Post-Booking Mails oder interaktiven Karten auf der Webseite versorgt werden. Aber auch wĂ€hrend der Tour können die Teilnehmer durch scannen von QR-Codes oder NFC-Chips, die die Tour-Guides mit sich fĂŒhren, weitere Tourdaten und Insider-Tipps erhalten. Alle GĂ€ste von MikeÂŽs Bike Tours können dann diese jederzeit mit eigenen Tipps, Fotos und Kommentare ergĂ€nzen, persönliche Listen erstellen und mit Freunden teilen.

Mit myLike holt sich MikeÂŽs Bike Tours eine innovative und mehrfach ausgezeichnete Plattform an Bord, die auch schon von dem Amsterdamer Team genutzt wird. Denn mit dem technischen Know-How von myLike werden Insider- und Geheimtipps digital aufbereitet und sofort mobil verfĂŒgbar gemacht. Uwe Hering ist ĂŒberzeugt, dass weitere Reise- und MobilitĂ€tsanbieter folgen und myLike‘s „Digitalen ReisefĂŒhrer“ nutzen werden, um Ihre Kunden vor und wĂ€hrend der Reise durch individuelle Tipps zu unterstĂŒtzen. Denn die Grundlage fĂŒr die Tipps und VorschlĂ€ge sind keine Algorithmen, sondern vertrauenswĂŒrdige und persönliche Quellen, also von Menschen und Unternehmen, die ihre Erlebnisse und Tipps weitegeben und teilen wollen.

Mehr Infos dazu finden sie hier unter:  www.digitalerreisefuehrer.com

Das könnte Sie auch interessieren:

%d Bloggern gefÀllt das: