Münchens Insider Tipps mit dem Radl jetzt digital und mobil entdecken – mit Mike’s Bike Tours und myLike

myLike

Mike’s Bike Tours, seit 25 Jahren legendärer Veranstalter von Münchner Radltouren.

München – Nachdem myLike im vergangenen Jahr mit dem „Mobilen Concierge“ bereits einen echten Coup in der Hotelbranche gelandet hat, konnte das Team von Uwe Hering nun mit dem „Digitalen Reiseführer“ einen besonders spannenden Kooperationspartner gewinnen: Mike´s Bike Tours, seit 25 Jahren legendärer Veranstalter von Münchner Radltouren.

In den vergangenen 25 Jahren hat sich Mike´s Bike Tours zur beliebtesten Outdoor-Attraktion in München entwickelt. Die mehr als 15 lokalen Bike-Guides kennen sämtliche Münchner Highlights, die mit dem Radl erreichbar sind. Spaß, Kultur und Genuss sind garantiert. Nun kommt ein weiterer Service hinzu: Mike´s beste Insider- und Geheimtipps werden auf dem digitalen Reiseführer von myLike zur Verfügung gestellt.

Mit myLike sind ab sofort die persönlichen Tipps von Mike’s Team einfach und navigierbar zu erkunden, entweder einzeln aufgelistet oder bereits thematisch zusammengestellt. Bereits vor der Tour können Radlfahrer von Mike‘s Bike Tour mit individuellen Tipps durch Deep-Links in Post-Booking Mails oder interaktiven Karten auf der Webseite versorgt werden. Aber auch während der Tour können die Teilnehmer durch scannen von QR-Codes oder NFC-Chips, die die Tour-Guides mit sich führen, weitere Tourdaten und Insider-Tipps erhalten. Alle Gäste von Mike´s Bike Tours können dann diese jederzeit mit eigenen Tipps, Fotos und Kommentare ergänzen, persönliche Listen erstellen und mit Freunden teilen.

Mit myLike holt sich Mike´s Bike Tours eine innovative und mehrfach ausgezeichnete Plattform an Bord, die auch schon von dem Amsterdamer Team genutzt wird. Denn mit dem technischen Know-How von myLike werden Insider- und Geheimtipps digital aufbereitet und sofort mobil verfügbar gemacht. Uwe Hering ist überzeugt, dass weitere Reise- und Mobilitätsanbieter folgen und myLike‘s „Digitalen Reiseführer“ nutzen werden, um Ihre Kunden vor und während der Reise durch individuelle Tipps zu unterstützen. Denn die Grundlage für die Tipps und Vorschläge sind keine Algorithmen, sondern vertrauenswürdige und persönliche Quellen, also von Menschen und Unternehmen, die ihre Erlebnisse und Tipps weitegeben und teilen wollen.

Mehr Infos dazu finden sie hier unter:  www.digitalerreisefuehrer.com

Das könnte Sie auch interessieren: