Marktstart des neuen PEUGEOT 2008

PEUGEOT 2008

Der neue PEUGEOT 2008 feiert seinen Marktstart unter dem Motto „Vertraue deinem eigenen Weg“.

Der neue PEUGEOT 2008 feiert seinen Marktstart unter dem Motto „Vertraue deinem eigenen Weg“. Der PEUGEOT 2008 gehört zu einem der erfolgreichsten Modelle der Löwenmarke und ist mit einem markanten Design, dem PEUGEOT i-CockpitÂź sowie neuesten Fahrerassistenzsystemen ausgestattet. Ab 11.09.2023 steht das neue Modell bei den Partnern von PEUGEOT und Kundinnen und Kunden profitieren beim Kauf von attraktiven Angeboten.

Tobias Stöver, Direktor Marketing von PEUGEOT Deutschland: „Mit dem Marktstart des neuen PEUGEOT 2008 kommt eines der erfolgreichsten Modelle der Löwenmarke auf die Straße. Ausgestattet mit modernsten Technologien und dem neuen Außendesign bietet das SUV außerdem viel Platz. Dank einer Auswahl an unterschiedlichen Motorisierungen ist fĂŒr jeden individuellen Alltag etwas dabei.“

Angebot mit kostenloser Wallbox

Der neue PEUGEOT 2008 ist sowohl beim PEUGEOT Partner vor Ort als auch online ĂŒber den PEUGEOT Financing Store https://financing.peugeot.store/konfigurator/ verfĂŒgbar.

Der neue PEUGEOT E-2008* (Energieverbrauch in kWh/100 km fĂŒr PEUGEOT E-2008* mit Elektromotor 115 kW (156 PS): 15,51 – 15,21; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 01) wird zu besonderen Konditionen angeboten.

Das Angebot umfasst eine Leasingrate von 299 Euro monatlich2 bei einer Laufzeit von 24 Monaten und einer Laufleistung von 6.000 km/Jahr fĂŒr Privatkundinnen und -kunden. DarĂŒber hinaus bietet PEUGEOT eine Wallbox gratis fĂŒr Bestellungen bis zum 31.Oktober 2023.

Die Ladestation kann im Innen- und Außenbereich installiert werden, die Ladeleistung betrĂ€gt 7,4 kW, 1-phasig bis zu 22 kW, 3-phasig.  Das Ladekabel inkl. App zur Konfiguration, Überwachung und Wartung ist separat erhĂ€ltlich.

Vielseitige Kommunikation: TV, Online und Außenwerbung

Unter dem Motto „Vertraue deinem eigenen Weg“ starten die national und regional kombinierte Kampagnen zum neuen PEUGEOT 2008 und PEUGEOT E-2008*. Deutschlandweit werden Werbespots des neuen Modells im TV und online zu sehen sein. Dabei steht der neue PEUGEOT E-2008* mit seinem Wallbox-Inklusive Angebot im Fokus. Auf den relevantesten Plattformen der sozialen Medien und zielgruppenorientierten Websites unterstĂŒtzen digitale Werbemittel wie Banner und Onlinevideos die Kampagne. Auch offline wird die Launchkampagne stattfinden: Denn PEUGEOT setzt auch auf digitale Außenwerbung (DOOH) an frequentierten Straßen und öffentlichen PlĂ€tzen. Die Werbekampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Heimat (OPEn Network) entwickelt, die Mediaplanung hat Publicis (Starcom) ĂŒbernommen.

Weitere Informationen zum neuen PEUGEOT 2008 finden Interessierte bei den teilnehmenden PEUGEOT Partnern und unter: https://www.peugeot.de/modelle/2008.html

* Energieverbrauch in kWh/100 km fĂŒr den neuen PEUGEOT E-2008 mit Elektromotor 115 kW (156 PS): 15,51 – 15,21 (kombiniert)
CO2-Emissionen in g/km kombiniert 01

Energieverbrauch in kWh/100 km fĂŒr den neuen PEUGEOT E-2008 mit Elektromotor 100 kW (136 PS): 16,11 – 15,91 (kombiniert)
CO2-Emissionen in g/km kombiniert 01

1 FĂŒr alle Elektroversionen wurden die Energieverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach dem neu eingefĂŒhrten PrĂŒfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen wird. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhĂ€ngig, z. B. Ausstattung, gewĂ€hlte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit.
Die Angaben zu Kraftstoff- bzw. Energieverbrauch und CO2-Emissionen beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- bzw. Energieverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen, gemĂ€ĂŸ amtlichem Messverfahren in der jeweils gĂŒltigen Fassung, können dem „Leitfaden ĂŒber den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch aller neuen Personenkraftwagenmodelle, die in Deutschland zum Verkauf angeboten werden“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen kostenlos erhĂ€ltlich ist oder ĂŒber http://www.dat.de im Internet zum Download bereitsteht.

Angaben gemĂ€ĂŸ den amtlichen Messverfahren.

2 Ein unverbindliches Kilometerleasingangebot (BonitĂ€t vorausgesetzt) der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg fĂŒr den PEUGEOT E-2008*, 115 kW (156 PS); Leasingsonderzahlung: 5.860 Euro; Laufzeit: 24 Monate; mtl. Leasingraten: 299 Euro; Laufleistung: 6.000 km/Jahr. Alle Preisangaben inkl. MwSt.; zzgl. ÜberfĂŒhrungs- und Zulassungskosten. Angebot gĂŒltig bis zum 31.10.2023. Mehr-/Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene SchĂ€den werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Über alle Detailbedingungen informiert Sie gerne Ihr teilnehmender PEUGEOT Partner. Im Anschaffungspreis ist der Herstelleranteil des aktuellen Umweltbonus seitens PEUGEOT bereits berĂŒcksichtigt. Alle Ausstattungslinien dieses Modells qualifizieren sich zudem fĂŒr den staatlichen Umweltbonus, der nach Zulassung von Ihnen beantragt werden kann und aktuell 4.500 Euro betrĂ€gt. Die Anzahlung ist vom Leasingnehmer bei FahrzeugĂŒbernahme zu entrichten. Detailinformationen erhalten Sie unter www.bafa.de.

 

Das könnte Sie auch interessieren: