Mit dieser Botschaft geht der TV-Spot für den kompakten Fünftürer auf Sendung und verweist auf die bundesweite Clio Premiere.
„Für die schönsten Augenblicke: Der neue Renault Clio.“ Mit dieser Botschaft geht seit dem 9. September 2019 der TV-Spot für den kompakten Fünftürer auf Sendung und verweist auf die bundesweite Clio Premiere beim Händler am 21. September 2019. Der 30-Sekünder legt den Fokus auf das komplett neue, hochwertige Interieur und Exterieur, die umfangreiche Ausstattung und den exzellenten Fahrkomfort der fünften Clio Generation.
In dem neuen TV-Spot rollt der neue Clio durch die Straßen der Stadt. Der unverwechselbare Sound von „It’s Oh so Quiet“ in der Coverversion der englisch-amerikanischen Sängerin und Songwriterin Lucy Woodward untermalt die entspannten Bilder und betont eines der wichtigsten Highlights des Kompaktmodells: Der aufwendig neu gestaltete Innenraum bietet hervorragenden Komfort, der selbst lange Autofahrten zum Vergnügen macht.
Ebenfalls im Fokus des neuen Spots steht das fahrerorientierte „Smart Cockpit“ mit dem vernetzten Multimediasystem EASY LINK: Das System ist auf Wunsch mit einem hochauflösenden 9,3-Zoll (23,6-Zentimeter)-Zentraldisplay bestellbar – einem der größten Touchscreens in dieser Klasse. Darüber hinaus erlaubt das bedienfreundliche EASY LINK erstmals bei Renault das Aufspielen von Software-Updates „over the air“.
Im Abspann verweist der Clio Spot auf den Renault Tag der offenen Tür am 21. September. Zum Marktstart bietet Renault kostenlose Winterkompletträder, eine attraktive Null-Prozent-Finanzierung und fünf Jahre Garantie.
Den TV-Spot des neuen Clio unterstützen reichweitenstark Printanzeigen sowie Radiospots Dazu kommt eine begleitende Online-Kampagne.