FĂŒr die schönsten Augenblicke: Der neue Renault Clio

Renault Clio

Mit dieser Botschaft geht der TV-Spot fĂŒr den kompakten FĂŒnftĂŒrer auf Sendung und verweist auf die bundesweite Clio Premiere.

„FĂŒr die schönsten Augenblicke: Der neue Renault Clio.“ Mit dieser Botschaft geht seit dem 9. September 2019 der TV-Spot fĂŒr den kompakten FĂŒnftĂŒrer auf Sendung und verweist auf die bundesweite Clio Premiere beim HĂ€ndler am 21. September 2019. Der 30-SekĂŒnder legt den Fokus auf das komplett neue, hochwertige Interieur und Exterieur, die umfangreiche Ausstattung und den exzellenten Fahrkomfort der fĂŒnften Clio Generation. 

In dem neuen TV-Spot rollt der neue Clio durch die Straßen der Stadt. Der unverwechselbare Sound von „It’s Oh so Quiet“ in der Coverversion der englisch-amerikanischen SĂ€ngerin und Songwriterin Lucy Woodward untermalt die entspannten Bilder und betont eines der wichtigsten Highlights des Kompaktmodells: Der aufwendig neu gestaltete Innenraum bietet hervorragenden Komfort, der selbst lange Autofahrten zum VergnĂŒgen macht. 

Ebenfalls im Fokus des neuen Spots steht das fahrerorientierte „Smart Cockpit“ mit dem vernetzten Multimediasystem EASY LINK: Das System ist auf Wunsch mit einem hochauflösenden 9,3-Zoll (23,6-Zentimeter)-Zentraldisplay bestellbar – einem der grĂ¶ĂŸten Touchscreens in dieser Klasse. DarĂŒber hinaus erlaubt das bedienfreundliche EASY LINK erstmals bei Renault das Aufspielen von Software-Updates „over the air“.  

Im Abspann verweist der Clio Spot auf den Renault Tag der offenen TĂŒr am 21. September. Zum Marktstart bietet Renault kostenlose WinterkomplettrĂ€der, eine attraktive Null-Prozent-Finanzierung und fĂŒnf Jahre Garantie.

Den TV-Spot des neuen Clio unterstĂŒtzen reichweitenstark Printanzeigen sowie Radiospots Dazu kommt eine begleitende Online-Kampagne.  

Das könnte Sie auch interessieren:

%d Bloggern gefÀllt das: