Wolfsburgs Oberb√ľrgermeister nimmt Elektro-Passat entgegen

Wolfsburgs Oberb√ľrgermeister Klaus Mohrs nimmt umweltfreundlichen Elektro-Passat entgegen

Die kommenden Jahre stehen bei Volkswagen im Zeichen der Elektromobilität.

Mohrs sagte: ‚ÄěWolfsburg und Volkswagen stehen f√ľr innovative Mobilit√§tsl√∂sungen. Diesen Anspruch muss auch mein Dienstwagen verk√∂rpern und mich umweltfreundlich zu meinen Zielen bringen.‚Äú

Thomas Zahn, Leiter Volkswagen Vertrieb und Marketing Deutschland, erg√§nzte: ‚ÄěDie kommenden Jahre stehen bei Volkswagen im Zeichen der Elektromobilit√§t. Unsere vollelektrische und vollvernetzte I.D.-Modellfamilie steht bereits in den Startl√∂chern und wird diese faszinierende und nachhaltige Technologie f√ľr viele Menschen interessant machen. Wir freuen uns, dass Herr Mohrs und die Stadt Wolfsburg uns bereits mit dem dritten Elektro-Dienstwagen f√ľr den Oberb√ľrgermeister auf diesem Weg in die Zukunft aktiv begleiten.‚Äú

√ľbermittelt durch die Volkswagen AG

%d Bloggern gefällt das: