Vergölst und ControlExpert kooperieren im Service- und Reifengeschäft

Vergölst gestaltet Flottenmanagement so kundenzentriert wie möglich. Dazu trägt jetzt auch ControlExpert bei.

Hannover/Langenfeld (ots) –¬†Bereits seit 2019 kooperieren Verg√∂lst und ControlExpert im Flottenkundenbereich. Diese langfristige Zusammenarbeit bauen der Spezialist f√ľr Reifen und Autoservice und die Digitalisierungsexperten f√ľr Kfz-Schadens- und Serviceabwicklung nun sukzessive weiter aus.

Verg√∂lst gestaltet Flottenmanagement so kundenzentriert wie m√∂glich. Dazu tr√§gt jetzt auch ControlExpert bei. Um Prozesse f√ľr die Fuhrparkverantwortlichen auf Seiten der Flottenkunden zu verschlanken, wurde Verg√∂lst als fester Partner an PostMaster¬ģ von ControlExpert angeschlossen. “Wir sind sehr froh, ControlExpert mit an Bord zu haben. Denn der Nutzen f√ľr unsere Kunden ist enorm – nicht zuletzt, weil die Komplexit√§t im Tagesgesch√§ft dadurch extrem reduziert wird”, betont Sebastian Becker, Leiter des Gro√üverbrauchergesch√§fts bei Verg√∂lst und Verantwortlicher f√ľr FleetPartner.

Mehrwert f√ľr Flottenkunden

Die Abwicklung von Serviceprozessen l√§uft √ľber eine digitale Schnittstelle und eine Online-Plattform ab. Diese erm√∂glicht es den Fuhrparkverantwortlichen, Auftr√§ge durch eine neutrale Instanz checken und autorisieren zu lassen. Zentral aus einer Hand, unkompliziert und effizient. Sie profitieren dadurch nicht nur von einem hohen Ma√ü an Kostenkontrolle und Transparenz, sondern sparen sich im Arbeitsalltag auch eine Menge Zeit. “Das Ergebnis sind einfachere und schlankere Prozesse und in Folge dessen Zeit- und Kosteneinsparungen f√ľr unsere Flottenkunden”, so Becker. Nach Abschluss eines Pilotprojekts zwischen Verg√∂lst, einer Leasinggesellschaft und ControlExpert ist die Integration weiterer gemeinsamer Kunden von ControlExpert und Verg√∂lst geplant.

Auch im FleetPartner-Netzwerk

Flottenkunden profitieren k√ľnftig auch im gesamten Servicenetz von FleetPartner von der Kooperation mit ControlExpert. Mit der digitalen Schnittstelle samt Online-Plattform tr√§gt ControlExpert auch hier zu noch h√∂herer Abwicklungsqualit√§t und reibungsloseren Prozessen bei. “Auch im Rahmen von FleetPartner steigern wir so unsere operative Exzellenz – und das an unseren mehr als 1.200 Service-Stationen bundesweit”, erkl√§rt Becker.

Original-Content von: Verg√∂lst GmbH, √ľbermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: