Renault prÀsentiert seine SUV-Palette

Am 23. und 24. September prĂ€sentieren die Renault HĂ€ndler mit zwei bundesweiten Aktionstagen die SUV-Modellpalette der Marke. Im Mittelpunkt steht an den Tagen der offenen TĂŒr der umfassend aktualisierte Kompakt-Crossover Captur, erfolgreichstes Modell seiner Klasse in Europa. Außerdem zeigen die teilnehmenden HĂ€ndler den um neue Sondermodelle und Antriebsvarianten erweiterten Kadjar und den neuen komfortablen Mittelklasse-SUV Koleos.

Der grundlegend ĂŒberarbeitete Captur ist zum Basispreis von 15.990 Euro erhĂ€ltlich. Renault stĂ€rkt mit der Modellpflege die fĂŒhrende Rolle der Baureihe im Segment der kompakten Crossover-Modelle. Der internationale Bestseller erhĂ€lt unter anderem eine neu gestaltete Frontpartie, je nach Ausstattung mit Voll-LED-Scheinwerfern, die ihm einen noch ausdrucksstĂ€rkeren Look verleiht. Weitere Neuheiten sind der Toter-Winkel-Warner und der Easy-Park-Assistent, mit dem der Captur weitgehend autonom einparken kann.

Erstmals legt Renault den Captur auch in der luxuriösen Topausstattung INITIALE PARIS auf. Neben Sitzpolstern aus edlem Nappaleder umfasst diese als Highlight ein maßgeschneidertes BOSE Sound-System mit sieben Premium-Boxen.

Neben attraktiven Null-Prozent-Finanzierungen und fĂŒnf Jahren Garantie bietet Renault als besonderes Highlight zu den Aktionstagen noch kostenlose WinterkomplettrĂ€der und attraktive WechselprĂ€mien der aktuellen Aktion „TschĂŒss, alter Diesel!“ auch fĂŒr alle SUV-Modelle der Marke an. Die Tage der offenen TĂŒr werden von einem aufmerksamkeitsstarken Kommunikationskonzept begleitet. Hierzu gehören bundesweite TV-PrĂ€senz, Funkspots, Internet-Kampagnen, lokale und regionale Print-Anzeigen sowie die bundesweite HĂ€ndlerzeitung.

%d Bloggern gefÀllt das: