Polestar enth√ľllt erste Details zum neuen Polestar Space

Polestar Space

Die Showrooms bringen einen neuen Ansatz in den Automobilhandel, der sich von klassischen Autohäusern deutlich unterscheidet.

  • Showrooms in kompromisslosem, minimalistischem Design
  • Eigene Bereiche f√ľr Bremsen, Karbonfaserteile und ausgew√§hlte Materialien
  • Weltweit rund 60 Polestar Spaces bis Mitte 2020 geplant

K√∂ln. Der Standort des ersten Polestar Spaces wird bald bekanntgegeben: Die Showrooms bringen einen neuen Ansatz in den Automobilhandel, der sich von klassischen Autoh√§usern deutlich unterscheidet. In den Polestar Spaces k√∂nnen Kunden zuk√ľnftig direkt mit der modernen, digitalen Performance-Marke interagieren. Sie werden in gro√üen Metropolregionen er√∂ffnet ‚Äď typischerweise im Umfeld anderer innovativer Marken.

Polestar entwirft derzeit das Innenraumkonzept f√ľr seine Showr√§ume und entwickelt Ideen in einem neuen Handelslabor. Das Interieur spiegelt das gleiche minimalistische und kompromisslose Design wider, das schon die Polestar Modelle ziert. Daneben werden Elemente der Designsprache, der Philosophie und des Markenerlebnisses aufgegriffen und wie Kunstinstallationen pr√§sentiert. Komponenten wie Bremsen und Karbonfaserteile erhalten einen eigenen Bereich, um ihre einzigartigen Eigenschaften herauszustellen. Auch Materialien, darunter Lackfarben und Lederproben, werden gezeigt.

‚ÄěPolestar wird eine volldigitale Marke sein, aber in den Polestar Spaces k√∂nnen Kunden mit uns direkt in Kontakt treten‚Äú, erkl√§rt Thomas Ingenlath, CEO von Polestar. ‚ÄěIm Polestar Space treffen sie einen Polestar Marken- und Produktexperten, k√∂nnen sich die Technik unter der Karosserie ansehen und Probefahrten machen.‚Äú

‚ÄěDer Besuch im Polestar Space soll unsere Kunden √ľberraschen und begeistern sowie eine Alternative zum traditionellen Fahrzeugerwerb bieten‚Äú, so Ingenlath. ‚ÄěPolestar ist eine Multi-Channel-Marke. Deshalb muss sie von einem einzigartigen Handelserlebnis unterst√ľtzt werden ‚Äď einem, das die Polestar Philosophie in jedem Detail verk√∂rpert.‚Äú

Bis Mitte 2020 sollen weltweit 60 Polestar Spaces er√∂ffnet werden und die Markteinf√ľhrung der Marke begleiten. Sp√§ter folgen weitere Showr√§ume in zus√§tzlichen Regionen, um die H√§ndlernetzentwicklung voranzutreiben.

%d Bloggern gefällt das: