Mission: Impossible – Fallout

Mission: Impossible – Fallout

Mission: Impossible – Fallout

BMW und Paramount Pictures zeigen den neuen BMW M5 an der Seite von Tom Cruise alias Ethan Hunt in den spektakulĂ€ren Fahrszenen und Stunts des neuen, action-geladenen Kinofilms “Mission: Impossible – Fallout”.

MĂŒnchen. Die BMW Group verkĂŒndete heute ihr Engagement als exklusiver, weltweiter Automobilpartner des neuesten Teils der legendĂ€ren Action-Filmreihe von Paramount Pictures und Skydance Media: „Mission: Impossible – Fallout“. Der Film ist ab 27. Juli 2018 in den KinosĂ€len weltweit zu sehen. Bereits seit 2011 ist BMW Partner der ikonischen Filmreihe und unterstĂŒtzt den neuesten Teil erneut mit einer ganzen Reihe von Fahrzeugen sowie einer globalen Marketingkampagne.


„Mission: Impossible – Fallout“ zeigt Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) zusammen mit bekannten VerbĂŒndeten (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) nach einer missglĂŒckten Mission in einem Wettlauf gegen die Zeit. Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby vervollstĂ€ndigen den hochkarĂ€tigen Cast, wĂ€hrend Christopher McQuarrie erneut die Regie ĂŒbernimmt.

VerstÀrkt wird das Agententeam neben dem neuen BMW M5 von einer Reihe an BMW Modellen wie der BMW 5er Limousine (1986), der BMW 7er Limousine und der BMW R nineT Scrambler.

 

MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUT Tom Cruise on the set of MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUT from Paramount Pictures. Photo Credit: Chiabella James © 2018 Paramount Pictures. All rights reserved.

Ausgestattet mit charakteristischen BMW M Performance Parts wie der schwarzen Niere und Spiegelkappen aus Carbon hat der BMW M5 einen eindrucksvollen Auftritt im Film. Mit seinem leistungsstarken 4,4 Liter großen V8-Biturbo-Motor mit TwinPower Turbo Technologie und 441 kW/600 PS (Verbrauch kombiniert: 10,5 l/100 km*; CO2-Emissionen kombiniert: 241 g/km*) sowie dem neuentwickelten High-Performance-Allradantrieb M xDrive sorgt der BMW M5 dafĂŒr, dass Tom Cruise als Ethan Hunt mit bestmöglicher Traktion und ĂŒberlegener Fahrdynamik seinen Gegnern stets voraus ist.

Die BMW R nineT Scrambler ist in einigen SchlĂŒsselszenen des Films zu sehen: Mit rasanter Geschwindigkeit und riskanten Fahrmanövern geht es in einer wilden Verfolgungsjagd durch Paris.

MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUT Tom Cruise on the set of MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUT from Paramount Pictures. Photo Credit: Chiabella James © 2018 Paramount Pictures. All rights reserved.

Und auch ein Fahrzeug der BMW Historie hat ihren großen Auftritt: Die Verfolgungsjagd mit der BMW 5er Limousine aus dem Jahr 1986 setzt neue MaßstĂ€be im Actiongenre.

Der von Paramount Pictures bereits veröffentlichte Teaser macht Lust auf mehr:


Als Teil der Zusammenarbeit mit Paramount Pictures unterstĂŒtzt die globale BMW Marketingkampagne „Mission to Thrill“ den Kinostart mit diversen TV-Spots mit wechselnden Highlight-Fahrzeugen, Printanzeigen und einer starken Bespielung der eigenen DigitalkanĂ€le. Weitere AktivitĂ€ten wie Maßnahmen im BMW HĂ€ndlernetzwerk ergĂ€nzen die Kampagne.

„BMW und ‚Mission: Impossible‘, das passt einfach perfekt. Wir sind stolz auf unsere langjĂ€hrige Partnerschaft mit Paramount Pictures und auch darauf, dass wir mit unseren starken Automobilen und MotorrĂ€dern diese ikonische Filmreihe immer wieder bereichern können. FĂŒr rasante Verfolgungsjagden braucht man einfach Fahrzeuge, die durch Fahrdynamik und Handling bestechen“, sagt Uwe Dreher, Leiter Markenkommunikation BMW, BMW M, BMW i. „Unserem dynamischsten Business-Athleten BMW M5 bieten wir so die optimale BĂŒhne.“

„Wir freuen uns sehr, fĂŒr ‚Mission: Impossible – Fallout‘ BMW erneut als Partner an unserer Seite begrĂŒĂŸen zu können“, sagt Irene Trachtenberg, Senior Vice President Worldwide Marketing Partnerships, Paramount Pictures. „Unsere Partnerschaft mit BMW schafft eine globale Plattform, mit der wir ‚Mission: Impossible‘-Fans in der ganzen Welt erreichen können. Wir verknĂŒpfen unsere gemeinsame Leidenschaft fĂŒr technologische Innovation, PS-starke Action und mitreißendes Storytelling.“

Mission to Thrill. Kampagne zu “Mission: Impossible – Fallout”. ©2018 Paramount Pictures. All Rights Reserved. (06/2018)

Die Zusammenarbeit von BMW und Paramount Pictures fĂŒr die „Mission Impossible“-Reihe geht bereits auf das Jahr 2011 zurĂŒck und hat Filmfans schon einige legendĂ€re Momente der Kinogeschichte beschert. Dabei ging BMW stets ĂŒber eine normale Produktplatzierung hinaus, und zeigte Zukunftsvisionen und Technologie von morgen, die die IMF-Agenten bei ihren Missionen unterstĂŒtze.

Unvergessen ist zum Beispiel der Auftritt des BMW i Vision Dynamics Konzeptfahrzeugs, das in „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ bereits 2011 den revolutionĂ€ren Hybrid-Sportwagen BMW i8 und Technologien wie das Head-Up-Display oder aktive Passanten-Erkennung vorwegnahm.

2015 folgte „Mission: Impossible – Rogue Nation“, in dem der BMW M3 einen der spektakulĂ€rsten, rĂŒckwĂ€rts-gefahrenen Stunts der Filmgeschichte hinlegte. Mit der Entriegelungsfunktion per HandflĂ€che zeigte das Filmfahrzeug wieder ein StĂŒck Zukunftstechnologie. Motorrad-Enthusiasten erinnern sich mit Freude an die rasante Verfolgungsfahrt mit der BMW Motorrad S 1000 RR, auf der Ethan Hunt durch die Berge rund um Marrakesch jagte.

„Mission: Impossible – Fallout“ tritt jetzt als spannendste Mission aller Zeiten an, diese Filme nochmal zu ĂŒbertreffen.

ĂŒbermittelt durch die BMW Group

%d Bloggern gefÀllt das: