French Touch fĂŒr die letzten Jedi

Renault verbĂŒndet sich auf seinem Heimatmarkt zum Filmstart „Die letzten Jedi“ am 14. Dezember mit dem Science-Fiction-Epos Star Warsℱ: In einer breit angelegten Marketingkampagne begleitet der Automobilhersteller den achten Teil der Saga um die Sternenkrieger, sowie die Episode „Solo: A Star Wars Story“, die im Mai 2018 in die Kinos kommt. Anzeigenmotive, die französischen Renault Partnerbetriebe und weitere Werbemaßnahmen binden die berĂŒhmten Filmmotive aus dem galaktischen Epos ein.

Erstmals in der Renault Unternehmensgeschichte fĂŒhrt die Kooperation mit Star Warsℱ zu einer besonders futuristischen Auslegung des unverwechselbaren Marken-Emblems: Der Rhombus wird zum Raumgleiter und verleiht dem galaktischen Abenteuer den Renault typischen French Touch.

„Wir sind sehr stolz auf die Partnerschaft“, sagt Xavier Martinet, Direktor Marketing Frankreich. „Star Warsℱ wie auch Renault haben unsere Jugend begleitet und prĂ€gen bis heute unseren Alltag. FĂŒr die Marke Renault ist die Kooperation eine einmalige Gelegenheit, auf ihrem Heimatmarkt ihren Kunden in den Partnerbetrieben und auf allen KommunikationskanĂ€len neue Erlebnisse zu bieten. Zudem fĂŒhren wir die Kampagne bis zum Sommer 2018 fort. Bis dahin halten wir fĂŒr die Fans von Star Wars und Renault viele Überraschungen bereit“, so Martinet weiter.

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