Von Mensch zu Mensch: Immer der richtige Reifen dank persönlicher Fachberatung

Live Chat Funktion iReifenDirekt

Mit der neuen Live-Chat-Funktion von Reifendirekt.de, dem Onlineshop von Europas größtem Online-Reifenhändler Delticom, wird ab sofort der Bedarf nach fachgerechter und persönlicher Kundenberatung auch während eines digitalen Reifenkaufs erfüllt.

Von Mensch zu Mensch: Immer der richtige Reifen dank persönlicher Fachberatung im Live-Chat bei ReifenDirekt.de

  • ReifenDirekt.de: Neue Live-Chat-Funktion für noch mehr Service beim Online-Reifenkauf.
  • Dank fachkundiger Beratung im Onlineshop: Schnell und individuell den richtigen Reifen finden.
  • Unkomplizierte Montage: Gekaufte Reifen ganz einfach von einer ReifenDirekt.de-Partnerwerkstatt in der Nähe montieren lassen.

Mit der neuen Live-Chat-Funktion von Reifendirekt.de, dem Onlineshop von Europas größtem Online-Reifenhändler Delticom, wird ab sofort der Bedarf nach fachgerechter und persönlicher Kundenberatung auch während eines digitalen Reifenkaufs erfüllt.

Ist ein Ganzjahresreifen für mich die beste Wahl oder sollte ich lieber auf einen Saisonreifen setzen? Was kostet mich ein Premiummodell im Vergleich zu einem Economy-Reifen? Und wie erkenne ich, ob das Reifenmodell besonders effizient und umweltfreundlich ist? Diese und noch viele weitere Fragen beantworten qualifizierte Mitarbeiter von ReifenDirekt.de ab sofort in einem Live-Chat – persönlich und vor allem schnell.

Gemeinsam wird so aus dem umfassenden Sortiment des Onlineshops der richtige Reifen für den individuellen Bedarf ausgewählt – darauf können sich die Kunden verlassen. Gestartet wird der Live-Chat übrigens mit nur einem Klick auf das blaue Quadrat mit gelben Sprechblasen, rechts am unteren Bildschirmrand des ReifenDirekt.de-Onlineshops. Nach Eingabe einer gültigen E-Mail-Adresse, können Kunden auch schon losfragen, sagt Maren Höfler von ReifenDirekt.de: „Unsere Mitarbeiter nehmen sich für jeden Kunden ausreichend Zeit, gehen auf die ganz individuellen Anforderungen und Bedürfnisse der jeweiligen Situation ein und sorgen somit für den Kauf des richtigen Reifens.“ Der Onlineshop sei durch das neue Feature „perfekt für die künftigen Anforderungen des virtuellen Einkaufens gewappnet“, so Höfler weiter.

Wie kommt der neue Reifen ans Auto? Das Werkstattpartner-Netzwerk von ReifenDirekt.de hilft

Autofahrer können bei ReifenDirekt.de auf das gesamte Reifen-Spektrum an Marken, Modellen und Größen ganz einfach online zugreifen. Wer sich fragt, wie der Reifen nach dem Kauf ans Auto kommt, kann im Bestellprozess über die Postleitzahlsuche eine passende Partnerwerkstatt in seiner Nähe finden, diese als Empfänger auswählen und die neuen Reifen dort fachmännisch montieren lassen.

*ab 2 Reifen

übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren:

%d Bloggern gefällt das: