Volkswagen mit Modelloffensive in China

Die Marke Volkswagen startet das zweite Jahr ihrer Move Forward Initiative in China.

Dr. Stephan W√∂llenstein, CEO der Volkswagen Group China und CEO der Marke Volkswagen, sagte: ‚ÄěVolkswagen erfindet sich neu. Wir werden noch mutiger in der Designsprache und bringen gleichzeitig aufregende Technologien und ein umfassendes Angebot an elektrifizierten Modellen.‚Äú W√∂llenstein erg√§nzte: ‚ÄěWir wollen dabei das Marktpotential im SUV-Segment aussch√∂pfen. Insbesondere nach der Mehrwertsteuer-Senkung sehen wir eine Belebung im Gesamtmarkt.‚Äú

Weltpremiere: ID. ROOMZZ
Volkswagen plant die Einf√ľhrung der vollelektrischen ID. Familie in China von 2021 an. Das erste Fahrzeug wird ein Midsize SUV sein. Der ID. ROOMZZ gibt einen Ausblick auf ein gro√ües SUV, welches in zwei Jahren zuerst in China auf den Markt kommen wird. Die Architektur des Modularen E-Antriebsbaukastens (MEB) mit der Batterie im Fahrzeugboden erm√∂glicht einen gro√üen Innenraum mit neuen Sitzkonfigurationen, die das SUV zu einer fahrenden Lounge macht.

Weltpremiere: Teramont X
Der Teramont X von SAIC VOLKSWAGEN wird im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen. Es ist eine starke 5-Sitzer Version des im Markt sehr erfolgreichen Teramont im Stile eines Fastbacks.

T-Cross: Attraktiv und funktional zur gleichen Zeit
Der T-Cross wurde im April als viertes SUV von SAIC VOLKSWAGEN pr√§sentiert. ‚ÄěAttraktive neue Modelle wie der T-Cross zeigen wie sich die Marke Volkswagen nach vorne bewegt und eine neue, lifestyle-orientierte Zielgruppe anspricht,‚Äú sagte J√ľrgen Stackmann, Volkswagen Markenvorstand Vertrieb und Marketing.

Weltpremiere: SUV Coupé Concept
Nachdem FAW-Volkswagen k√ľrzlich sein Programm mit dem T-ROC und dem Tayron erweitert hat, kombiniert das SUV Coup√© Concept avantgardistisches Design, sportliche Proportionen und eine au√üergew√∂hnliche Performance.

Weltpremiere: SMV Concept – ein SUV mit ‚ÄėM‚Äô f√ľr ‚Äėmultifunktional‚Äô
Das SMV Concept zeigt einen Ausblick auf ein gro√ües SUV, welches √ľber 5,10 Meter lang sein wird mit einem Radstand von √ľber drei Metern. Es wird das Flaggschiff von FAW-Volkswagen sein. ‚ÄěDas SMV Concept ist das prestigetr√§chtigste Auto in der Geschichte von FAW-Volkswagen,‚Äú sagte Klaus Bischoff, Leiter Volkswagen Design.

√ľbermittelt durch die Volkswagen AG

Das könnte Sie auch interessieren:

%d Bloggern gefällt das: