Polestar Home Delivery liefert Fahrzeuge direkt vor die HaustĂŒre

Polestar Home Delivery

Neben der Lieferung beinhaltet der Service zudem eine professionelle und detailreiche Einweisung in das Fahrzeug, die durch einen Polestar Specialist am Wunschort des Kunden durchgefĂŒhrt wird.

Die schwedische Elektro Performance Marke bietet ihren Kunden einen exklusiven Auslieferungsservice an. Der neue Home Delivery Service, der eine persönliche Fahrzeugeinweisung durch einen Polestar Specialist enthĂ€lt, ermöglicht ein noch komfortableres Premium Kauferlebnis. Neufahrzeuge können nun deutschlandweit fĂŒr 715 € inkl. MwSt. bequem zur persönlichen Wunschadresse geliefert werden.

Die Option ist zunĂ€chst fĂŒr Flottenkunden verfĂŒgbar und kann beim Bestellvorgang ganz einfach online hinzugebucht werden. Eine Ausdehnung des Angebots fĂŒr Privatkunden soll noch im MĂ€rz 2022 erfolgen.

FĂŒr Polestar steht dabei der sichere und zuverlĂ€ssige Transport der Fahrzeuge an oberster Stelle. Um TransportschĂ€den, wie beispielsweise SteinschlĂ€ge zu verhindern, und sicherzustellen, dass das Fahrzeug in einem optimalen Zustand ĂŒbergeben wird, wird es in einem geschlossenen Transporter an die Zieladresse ĂŒberfĂŒhrt.

Neben der Lieferung beinhaltet der Service zudem eine professionelle und detailreiche Einweisung in das Fahrzeug, die durch einen Polestar Specialist am Wunschort des Kunden durchgefĂŒhrt wird. Flottenkunden haben die Möglichkeit, anstelle dessen eine digitale Einweisung zu wĂ€hlen. Die Einweisung wird individuell auf die Fragen und BedĂŒrfnisse des Kunden abgestimmt. Dabei werden alle Funktionen des Fahrzeugs detailliert erklĂ€rt, damit er sich mit seinem neuen Polestar vertraut machen kann. Auch nach der Übergabe steht den Kunden dank Polestar Personal Care und virtueller Beratung, bei der mit Hilfe einer Augmented Reality Brille live Fragen per Videocall beantwortet werden, ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite. So bleiben sie immer im direkten Austausch mit dem Hersteller.

Das Unternehmen setzt auf ein erstklassiges Kundenerlebnis mit digitalem Vertrieb – von der Beratung ĂŒber die Konfiguration bis hin zur Bestellung der Fahrzeuge wird alles online abgewickelt. Mit dem neuen Auslieferungsservice innerhalb Deutschlands stellt Polestar eine noch stĂ€rkere Kundenbindung in den Vordergrund. Neben den Polestar Spaces und der fortlaufenden Erweiterung des Service Netzwerks wird derzeit auch der sukzessive Ausbau der Handover Center vorangetrieben. Mit dem Home Delivery Service kann der Kunde die FahrzeugĂŒbergabe noch individueller und nach seinen persönlichen BedĂŒrfnissen gestalten.

„Die Übernahme eines Polestar ist ein bedeutendes und emotionales Ereignis, das wir in vollen ZĂŒgen mit unserem Kunden feiern – denn es ist auch der Beginn einer langen Beziehung mit unseren Kunden. Durch den neuen Home Delivery Service wird der Moment zu einer bleibenden Erinnerung, wĂ€hrend wir ihn fĂŒr den Kunden noch komfortabler machen“, so Alexander Lutz, GeschĂ€ftsfĂŒhrer Polestar Deutschland.

Die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen steigt weiter an. Polestar 2 ist weiterhin in wenigen Monaten lieferfĂ€hig und verzeichnet erhebliches Interesse bei den Konsumenten. Probefahren können online ĂŒber polestar.com gebucht werden.

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