Polestar Home Delivery liefert Fahrzeuge direkt vor die Haust√ľre

Polestar Home Delivery

Neben der Lieferung beinhaltet der Service zudem eine professionelle und detailreiche Einweisung in das Fahrzeug, die durch einen Polestar Specialist am Wunschort des Kunden durchgef√ľhrt wird.

Die schwedische Elektro Performance Marke bietet ihren Kunden einen exklusiven Auslieferungsservice an. Der neue Home Delivery Service, der eine pers√∂nliche Fahrzeugeinweisung durch einen Polestar Specialist enth√§lt, erm√∂glicht ein noch komfortableres Premium Kauferlebnis. Neufahrzeuge k√∂nnen nun deutschlandweit f√ľr 715 ‚ā¨ inkl. MwSt. bequem zur pers√∂nlichen Wunschadresse geliefert werden.

Die Option ist zun√§chst f√ľr Flottenkunden verf√ľgbar und kann beim Bestellvorgang ganz einfach online hinzugebucht werden. Eine Ausdehnung des Angebots f√ľr Privatkunden soll noch im M√§rz 2022 erfolgen.

F√ľr Polestar steht dabei der sichere und zuverl√§ssige Transport der Fahrzeuge an oberster Stelle. Um Transportsch√§den, wie beispielsweise Steinschl√§ge zu verhindern, und sicherzustellen, dass das Fahrzeug in einem optimalen Zustand √ľbergeben wird, wird es in einem geschlossenen Transporter an die Zieladresse √ľberf√ľhrt.

Neben der Lieferung beinhaltet der Service zudem eine professionelle und detailreiche Einweisung in das Fahrzeug, die durch einen Polestar Specialist am Wunschort des Kunden durchgef√ľhrt wird. Flottenkunden haben die M√∂glichkeit, anstelle dessen eine digitale Einweisung zu w√§hlen. Die Einweisung wird individuell auf die Fragen und Bed√ľrfnisse des Kunden abgestimmt. Dabei werden alle Funktionen des Fahrzeugs detailliert erkl√§rt, damit er sich mit seinem neuen Polestar vertraut machen kann. Auch nach der √úbergabe steht den Kunden dank Polestar Personal Care und virtueller Beratung, bei der mit Hilfe einer Augmented Reality Brille live Fragen per Videocall beantwortet werden, ein pers√∂nlicher Ansprechpartner zur Seite. So bleiben sie immer im direkten Austausch mit dem Hersteller.

Das Unternehmen setzt auf ein erstklassiges Kundenerlebnis mit digitalem Vertrieb ‚Äď von der Beratung √ľber die Konfiguration bis hin zur Bestellung der Fahrzeuge wird alles online abgewickelt. Mit dem neuen Auslieferungsservice innerhalb Deutschlands stellt Polestar eine noch st√§rkere Kundenbindung in den Vordergrund. Neben den Polestar Spaces und der fortlaufenden Erweiterung des Service Netzwerks wird derzeit auch der sukzessive Ausbau der Handover Center vorangetrieben. Mit dem Home Delivery Service kann der Kunde die Fahrzeug√ľbergabe noch individueller und nach seinen pers√∂nlichen Bed√ľrfnissen gestalten.

‚ÄěDie √úbernahme eines Polestar ist ein bedeutendes und emotionales Ereignis, das wir in vollen Z√ľgen mit unserem Kunden feiern ‚Äď denn es ist auch der Beginn einer langen Beziehung mit unseren Kunden. Durch den neuen Home Delivery Service wird der Moment zu einer bleibenden Erinnerung, w√§hrend wir ihn f√ľr den Kunden noch komfortabler machen‚Äú, so Alexander Lutz, Gesch√§ftsf√ľhrer Polestar Deutschland.

Die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen steigt weiter an. Polestar 2 ist weiterhin in wenigen Monaten lieferf√§hig und verzeichnet erhebliches Interesse bei den Konsumenten. Probefahren k√∂nnen online √ľber polestar.com gebucht werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

%d Bloggern gefällt das: