MINI Deutschland inspiriert zum #ECKENENTDECKEN

M√ľnchen. Inspirieren und sich inspirieren lassen: Unter #ECKENENTDECKEN ruft MINI seine Fans dazu auf, ihre versteckten Lieblingsecken in Deutschland vorzustellen, um so die eigene Heimat nochmal aus v√∂llig neuen Blickwinkeln kennen zu lernen. Die online-getriebene Kampagne mit Influencern aus Fotografie und Design begleitet den Verkaufsstart f√ľr die √ľberarbeiteten Modelle MINI 3-T√ľrer, MINI 5-T√ľrer und MINI Cabrio. Die Kampagne setzt die internationale Vorlage EXPLORE MORE CORNERS gekonnt in Deutschland um.
‚ÄěMINI Fahrer sind offen, kreativ und au√üergew√∂hnlich. Sie entdecken stets Neues in ihrer Region. Wir erz√§hlen Geschichten von Fans f√ľr Fans und schaffen so Mehrwert f√ľr alle‚Äú, erkl√§rt Ulrike von Mirbach, Leitung Marketing MINI Deutschland. ‚ÄěDas vielschichtige Motto #ECKENENTDECKEN zeigt auch, wie wir eine internationale Produktkampagne in Deutschland nicht einfach √ľbernehmen, sondern regional verorten und ihr eine eigene Geschichte verleihen. Wichtig ist es dabei auch, die MINI Handelspartner perfekt zu integrieren.‚Äú
Beliebte Influencer aus dem Bereich Fotografie und Design wie beispielsweise eskimo aus Hamburg, maxleitner aus Stuttgart und danielkoehlerphotography aus Leipzig sowie herr_pola_roid und mike_narsesian aus M√ľnchen stellen unter #ECKENENTDECKEN besondere Orte und Pl√§tze in den deutschen Gro√üst√§dten vor. Sie alle setzen sich mit den Themen Architektur und Inspiration auseinander und passen mit ihrem Entdeckerdrang sehr gut zur urbanen Marke MINI.

Die Social Media Kan√§le von @MINI_Deutschland greifen die ‚ÄěDeutschlandreise‚Äú ihrer MINI Fans wieder auf und teilen sie mit der Community. Auch die MINI Handelspartner sind in die Kampagne eingebunden und erg√§nzen sie um lokale Inhalte.

#ECKENENTDECKEN nutzt neben den Digitalkan√§len mit innovativen Bewegtbild-Digitalformaten und psychografischem Targeting auch TV-Spots, um auf die Markteinf√ľhrung bei den MINI H√§ndlern am 17. M√§rz aufmerksam zu machen.

Die internationale MINI Kampagne EXPLORE MORE CORNERS dient als Vorlage und macht Lust darauf, mit dem neuen MINI 3-T√ľrer oder MINI 5-T√ľrer die Stadt zu entdecken und dabei jede Ecke markentypisch zu umkurven.

‚ÄěDer MINI 3-T√ľrer und der MINI 5-T√ľrer versinnbildlichen den Kern der Marke MINI. Go-Kart-Feeling, Individualismus und Lebensfreude ziehen sich durch alle Teile unserer vielschichtigen Kampagne, mit der wir neue Produktfeatures vorstellen, aber auch dem Lebensgef√ľhl MINI eine B√ľhne geben‚Äú, erl√§utert Marc Lengning, Leiter MINI Brand Management.

Auch die √ľberarbeiteten MINI Modelle selbst halten einige neue ‚ÄěEcken‚Äú f√ľr die MINI Fans bereit: So gibt es eine erweiterte Serienausstattung, neue Motor-Getriebe-Kombinationen, neugestaltete Scheinwerfer und Heckleuchten im Union Jack Design, zus√§tzliche Karosserielackierungen sowie modernste Vernetzungstechnologie f√ľr Komfort und Infotainment zu entdecken.
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Vor allem MINI Connected, das ab M√§rz 2018 einen v√∂llig neuen Zugriff auf die digitale Welt der personalisierten und vernetzen Dienste bietet, erh√§lt mit einer Reihe von originellen Clips eine prominente B√ľhne. Die Filme stellen Services wie den Concierge Service oder Real Time Traffic Information vor, mit Hilfe dessen die Route in Echtzeit an den aktuellen Verkehr angepasst ist.

√ľbermittelt durch die BMW Group

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