LR Autokonzept: Schon mehr als 17.500 Fahrzeuge ĂŒbergeben

LR Autokonzept: Schon mehr als 17.500 Fahrzeuge ĂŒbergeben

Bildquelle: LR/Erk Wibberg

Angebot unterstĂŒtzt individuell Karrieren der LR Vertriebspartner.

AHLEN – Seit dem Start im Jahr 1995 hat sich das Autokonzept von LR Health & Beauty zu einem Erfolgsmodell entwickelt. Schon mehr als 17.500 Fahrzeuge wurden an die selbststĂ€ndigen Vertriebspartner des Multilevel-Marketing-Unternehmens in 28 LĂ€ndern ĂŒbergeben. Dabei arbeitet LR mit namhaften großen Automobilherstellern zusammen. So gehört LR zum Beispiel zu den grĂ¶ĂŸten Kunden von Mercedes-Benz. „Wir wollen unsere Vertriebspartner bestmöglich in ihrer Karriere unterstĂŒtzen. Das LR Autokonzept ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor fĂŒr den GeschĂ€ftsaufbau. Wir freuen uns, attraktive Fahrzeugmodelle anbieten zu können“, so Dr. Thomas Stoffmehl, CEO von LR Health & Beauty.

Das LR Autokonzept belohnt und motiviert engagierte LR Vertriebspartner, die sich bereits nach kurzer Zeit fĂŒr ein Modell aus der Fahrzeugflotte qualifizieren. AbhĂ€ngig vom jeweiligen Land kooperiert das international tĂ€tige Direktvertriebsunternehmen unter anderem mit starken Automarken wie Porsche, Mercedes, Audi, VW, BMW.

Das LR Autokonzept zahlt direkt auf die Unternehmensleitlinie „More quality for your life“ ein. Viele Vertriebspartner nutzen das Auto nicht nur als klassischen Firmenwagen, sondern auch als Familienauto. Das verbessert die MobilitĂ€t und sorgt fĂŒr UnabhĂ€ngigkeit und FlexibilitĂ€t und damit auch mehr LebensqualitĂ€t. „Die vielen LR Autos, die auf den Straßen unterwegs sind, zeigen zum einen, wie viele engagierte Vertriebspartner von LR wir haben, und zum anderen, dass unser Angebot ein wichtiger und attraktiver Bestandteil erfolgreicher Karrieren ist“, so Dr. Thomas Stoffmehl. Die Auswahl an Automodellen wird daher kontinuierlich erweitert.

LR Health & Beauty
Unter dem Motto „More quality for your life.“ produziert und vermarktet die LR Unternehmensgruppe mit Hauptsitz im westfĂ€lischen Ahlen verschiedene Schönheits- und Gesundheitsprodukte in 28 LĂ€ndern. Dazu zĂ€hlen pflegende und dekorative Kosmetikartikel, NahrungsergĂ€nzungsmittel und Parfums. Im Duftsegment arbeitet das 1985 gegrĂŒndete Unternehmen mit Prominenten wie Guido Maria Kretschmer, Karolina Kurkova und Bruce Willis zusammen. LR ist mit 1.200 Mitarbeitern sowie tausenden registrierten Vertriebspartnern und Kunden eines der fĂŒhrenden Direktvertriebsunternehmen in Europa. Die starke Marktposition von LR basiert vor allem auf der qualitativ hochwertigen Produktpalette und dem attraktiven, in der Branche beispielhaften VergĂŒtungs- und Weiterbildungskonzept fĂŒr die Vertriebspartner. Mit dem LR Global Kids Fund e.V. unterstĂŒtzt LR zudem bedĂŒrftige Kinder und ihre Familien in den verschiedensten LĂ€ndern der Welt – schnell und unbĂŒrokratisch in Kooperation mit etablierten Institutionen vor Ort.

%d Bloggern gefÀllt das: