Lamborghini ‚ÄěDie wiedergeborene Ikone‚ÄĚ Wahre Ikonen werden nicht aus dem Boden gestampft

Lamborghini

Automobili Lamborghini w√ľnscht seiner Community frohe Festtage mit einem neuen Weihnachtsvideo.

Eine Geschichte, die von authentischen Bindungen und dem Zauber der √úberraschung erz√§hlt. Eine Familie mit Kind, Eltern, Gro√üeltern und einem ganz besonderen Onkel. Ein gro√ües Landhaus, ein gewaltiger Weihnachtsbaum und eine von Lichtern und Dekorationen erw√§rmte Atmosph√§re. Eine Geschichte mit einem √ľberraschenden und unerwarteten Ausgang im absoluten Lamborghini-Stil.

Eine unerwartete Botschaft, eine plötzliche Geste und ein echter Liebesbeweis. Denn wenn man es am wenigsten erwartet, hat alles doppelten Wert.

Das Weihnachtsvideo 2020 wurde auf dem offiziellen Instagram-Profil mehr als 14 Millionen Mal und auf YouTube 8,3 Millionen Mal aufgerufen. Im Jahr 2021 wuchs und festigte sich die Lamborghini-Community auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen und belegte auf Instagram den ersten Platz bei den durchschnittlichen Interaktionen pro Beitrag weltweit.

Das könnte Sie auch interessieren:

%d Bloggern gefällt das: