Finale Erprobungsphase des neuen Golf hat begonnen

neuer Golf

Die Tarnung lässt erkennen, dass unter den schwarz-weißen Linien ein Fünftürer mit kraftvollen Proportionen steckt.

Die Tarnung lässt erkennen, dass unter den schwarz-weißen Linien ein Fünftürer mit kraftvollen Proportionen steckt. Und sie macht kein Geheimnis daraus, dass es ein Golf ist – denn seine optische DNA ist unverwechselbar. Wer ganz genau hinschaut, sieht zudem die in die Tarnung integrierte Bezeichnung „Golf“. Doch eines verrät die Tarnung nicht: Wie die feinen Details des neuen Designs aussehen. Dazu Klaus Bischoff, Leiter Design Volkswagen: „Gewisse Details vom neuen Golf können wir noch nicht verraten. Die eleganten Proportionen wollen wir trotzdem nicht verbergen.“ Der Chefdesigner weiter: „Die achte Generation wird ein Eyecatcher!“ Der Countdown zum Debüt der Nummer Acht läuft: Schon im Herbst 2019 wird der neue Golf seine Weltpremiere feiern.

übermittelt durch die Volkswagen AG

%d Bloggern gefällt das: