Exklusiv reisen im neuen Lexus UX, Lexus Kooperation mit „Secret Escapes“ – Lexus Modelle

Lexus ist neuer Partner des Luxus-Reiseportals „Secret Escapes“. Die europaweite Kooperation ist ganz im Sinne der Lexus Markenstrategie „Experience Amazing“.

  • Luxus-Reiseportal bietet Mitgliedern außergewöhnliche Urlaubsziele
  • Europaweite Kooperation im Einklang mit der Lexus Markenstrategie
  • Gewinnspiel fĂŒr Wochenendausflug mit neuem Crossover-Modell

Köln – Lexus ist neuer Partner des Luxus-Reiseportals „Secret Escapes“. Die europaweite Kooperation ist ganz im Sinne der Lexus Markenstrategie „Experience Amazing“. Wie der renommierte internationale Reisevermittler verfolgt auch der Premium-Automobilhersteller den Anspruch, Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Automobiler Luxus trifft auf exklusive(s) Reisen: Secret Escapes offeriert seinen rund 42 Millionen registrierten Mitgliedern außergewöhnliche Angebote und Rabatte fĂŒr Luxus-Reisen und -Hotels. Mit 1,5 Millionen Buchungen ist das Online-Portal das GrĂ¶ĂŸte in dieser Klasse und erzielt entsprechend große Reichweiten.

Die Partnerschaft startet pĂŒnktlich zur MarkteinfĂŒhrung des neuen Lexus UX. Unter dem internationalen Claim „The Lexus Design Collection“ platziert Secret Escapes das Crossover-Modell in unmittelbarer NĂ€he zu ausgewĂ€hlten Top-Angeboten von Designhotels in Deutschland. Wer eine Übernachtung in einer dieser UnterkĂŒnfte bucht, nimmt an einem exklusiven Gewinnspiel teil. Dem Gewinner wird der Lexus UX fĂŒr das gebuchte Reise-Wochenende ab HaustĂŒr fĂŒr Anreise, RĂŒckreise und den geplanten StĂ€dtetrip zur VerfĂŒgung gestellt.

City-Guides inszenieren das kompakte Modell darĂŒber hinaus als Fahrzeug, das Reisende von „Sonnenaufgang zu Sonnenaufgang“ bringt – Tipps zur Erkundung von StĂ€dten bei Tag und Nacht inbegriffen. Im Rahmen der Kooperation produziert Secret Escapes außerdem einen exklusiven Roadtrip-Film, der den Lexus UX an attraktiven Locations in Europa in Szene setzt. Beide Unternehmen veröffentlichen das Video anschließend auf ihren sozialen KanĂ€len wie Facebook, Instagram und YouTube.

WĂ€hrend des Kampagnen-Zeitraums findet sich auf der Startseite außerdem eine Produktseite zum jĂŒngsten Lexus Modell: Sie liefert nicht nur detaillierte Fahrzeuginformationen, sondern ermöglicht auch Anmeldungen zur Probefahrt und verlinkt auf ProduktbroschĂŒren, die sich ĂŒber www.lexus.de  herunterladen lassen.

„Hochwertiges Ambiente, luxuriöses Reisen und einzigartige Erlebnisse: Secret Escapes und Lexus haben viel gemeinsam. Deshalb freue ich mich ĂŒber die neue Partnerschaft, mit der Interessenten und Kunden beider Marken in außergewöhnliche Welten eintauchen“, erklĂ€rt Markus Burgmer, Marketing Leiter Lexus Deutschland. „Die Kooperation unterstreicht die strategische Ausrichtung von Lexus: Als Luxus- und Lifestyle-Marke wollen wir auch abseits der automobilen Produktwelt einmalige Erlebnisse bieten, die man nicht mehr vergessen wird.“

ĂŒbermittelt durch Lexus

Das könnte Sie auch interessieren:

%d Bloggern gefÀllt das: