Der neue T-Cross Trailer „I am cool“

Der neue T-Cross Trailer „I am cool“: Volkswagen Designer vermessen die Welt der kompakten SUV neu

Volkswagen Designer vermessen die Welt der kompakten SUV neu.

Beispiel Colour & Trim: Zweifarbige Dashpads vernetzen den frischen, sportlichen Stil des Interieurs mit und den zwölf Farben des Exterieurs. Optional wird der neue T-Cross auch in verschiedenen Bi-Color-Lackierungen erhältlich sein, wenn er im nächsten Jahr durchstartet.

Beispiel Interieur: Die Designer tauchten bereits in einer frühen Entwicklungsphase in den großzügig geschnittenen Innenraum ein – virtuell via Augmented Reality. Sie testeten so die Ergonomie und das Ambiente, erlebten damit den T-Cross von morgen schon heute live, um ihn weiter zu perfektionieren. Parallel verschafften sie sich ein Gefühl dafür, wie es für die ersten Kunden sein wird, wenn schon bald deren Songs der Smartphone-Mediathek oder Streamingdienste via „Beats“-Soundsystem durch das Interieur des neuen SUV hallen.

übermittelt durch die Volkswagen AG

%d Bloggern gefällt das: