CUBE hat die Ausschreibung als exklusiver Eventpartner des Safety Park S√ľdtirol gewonnen

CUBE

Die Agentur aus Ingolstadt wird in dem Fahrsicherheits- und Fahrerlebniszentrum in Bozen zuk√ľnftig ma√ügeschneiderte, markenneutrale Driving & Riding-Programme f√ľr internationale Kunden anbieten.

Ingolstadt (ots) –¬†CUBE brand communications hat erfolgreich am internationalen Pitch “Exklusiver Eventpartner Safety Park S√ľdtirol” teilgenommen. Die Agentur aus Ingolstadt wird in dem Fahrsicherheits- und Fahrerlebniszentrum in Bozen zuk√ľnftig ma√ügeschneiderte, markenneutrale Driving & Riding-Programme f√ľr internationale Kunden anbieten.

Der Safety Park S√ľdtirol ist ein Fahrsicherheits- und Fahrerlebniszentrum mit verschiedenen Dynamikfl√§chen, Handling-Parcours und Offroad-Strecken sowie einer “rassigen” Kart-Piste. Die angeschlossenen Tagungsr√§ume und das Restaurant sorgen dar√ľber hinaus f√ľr eine erstklassige Aufenthaltsqualit√§t.

Nimmt man dann noch exquisite Standortfaktoren wie 300 Sonnentage, einen der sch√∂nsten alpinen Naturr√§ume Europas, Top-Gastronomie und -Hotellerie sowie eine perfekte infrastrukturelle Anbindung, ergibt sich insgesamt eine Location mit einzigartigen Veranstaltungsm√∂glichkeiten. Mit dem Gewinn der Ausschreibung geht CUBE brand communications als Eventpartner des Safety Park S√ľdtirols eine mehrj√§hrige exklusive Vermarktungspartnerschaft ein mit dem Ziel, passgenaue Driving & Riding-Programme f√ľr unterschiedliche internationale Zielgruppen umzusetzen.

Die Angebote richten sich gleicherma√üen an Hersteller von PKW, Motorr√§dern und Nutzfahrzeugen sowie deren Zulieferer. Dar√ľber hinaus werden auch Kunden aus Corporate Business und der Freizeitindustrie angesprochen. Das Portfolio reicht von marketing- und vertriebsbasierten Veranstaltungen √ľber klassische Corporate Incentives bis hin zu Testings und Fahrerprobungen.

“Wir m√∂chten in Bozen innovative Schritte gehen und unter anderem zukunftsweisende Technologien wie Fahrerassistenzsysteme und Elektromobilit√§t in erfahrbare Programme √ľbersetzen” erkl√§rt Agentur-Gr√ľnder Frank Fichtner und f√ľgt an: “Gleichzeitig haben wir nat√ľrlich auch alle klassischen adrenalinbasierten Driving & Riding-Formate im Blick.”

“Die langfristige Partnerschaft mit dem Safety Park S√ľdtirol markiert f√ľr uns die n√§chste Evolutionsstufe unserer noch jungen Unternehmensgeschichte. Sind wir bisher vor allem als Dienstleister im Driving Experience-Segment aufgetreten, ist die Rolle in Bozen eine andere. Einerseits als eigenverantwortlicher Veranstalter, andererseits mit einer deutlich gr√∂√üeren Bandbreite an Veranstaltungsformaten”, so Fichtner weiter.

CUBE brand communications ist eine inhabergef√ľhrte Newcomer-Agentur, die mit √ľber drei Millionen Euro Umsatz, 50 Mitarbeitern und mehr als 1000 Veranstaltungen in √ľber zehn L√§ndern bereits unter den Top-Kommunikationsagenturen rangiert.

“Als Lead Agentur des Audi driving experience center, des gr√∂√üten Fahrerlebniszentrums der AUDI AG, bringen wir f√ľr unsere Partnerschaft mit dem Safety Park S√ľdtirol bereits sehr viel Erfahrung in der Umsetzung hoch professioneller Fahrerlebnisprogramme mit”, betont Dr. Michael Schilhaneck, Mitinhaber und Gesch√§ftsf√ľhrer von CUBE brand communications. Diese reiche vom Eventmanagement und der Kundenberatung √ľber G√§stebetreuung und Inszenierungstechnik bis hin zur Mechanik und Logistik.

“Premium ist das hervorstechende Attribut der gesamten Location im Safety Park S√ľdtirol. Unschlagbarer Vorteil ist zweifellos dessen Einbettung in die grandiose Dolomiten-Welt mit ihren nahezu unbegrenzten Freizeit- und Outdoor-M√∂glichkeiten, mit Kultur, Gastronomie und Hotellerie auf absolutem Spitzenniveau. Mehr Klasse geht nicht”, unterstreicht Schilhaneck. Insgesamt seien dies beste Voraussetzungen f√ľr einzigartige Veranstaltungen auf zwei, vier oder mehr R√§dern.

“Mit dem Gewinn der Ausschreibung macht CUBE einen weiteren wichtigen Entwicklungsschritt”, res√ľmiert Schilhaneck. “Wir sehen daher der Partnerschaft mit dem Safety Park S√ľdtirol mit Begeisterung entgegen.”

Original-Content von: CUBE brand communications GmbH, √ľbermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren:

%d Bloggern gefällt das: