Care by Volvo: Innovatives Abonnement fĂŒr alle Modelle

Mit dem Kompakt-SUV Volvo XC40 startet der schwedische Premium-Hersteller das neue “Care by Volvo” Abonnement.

Köln / Leogang (ots)

  • Volvo XC60 und Volvo 90er Familie ab Ende September erstmals im Programm
  • Übergangsfahrzeug sichert MobilitĂ€t innerhalb von zehn Tagen
  • Mehr FlexibilitĂ€t und Planungssicherheit

Volvo weitet sein innovatives MobilitĂ€tsangebot “Care by Volvo” aus: Alle Modelle der neuen Fahrzeuggeneration lassen sich kĂŒnftig abonnieren – nach dem Volvo XC40 und dem neuen Volvo V60 also auch der Volvo XC60 und die komplette Volvo 90er Familie. Mit einem neuen MobilitĂ€tsversprechen verbessert der schwedische Premium-Hersteller zudem sowohl die FlexibilitĂ€t als auch die Planungssicherheit: Steht das bestellte Fahrzeug zum Wunschtermin noch nicht bereit, stellt Volvo innerhalb von zehn Tagen ein Übergangsfahrzeug zur VerfĂŒgung.

“Care by Volvo” macht den Fahrzeugerwerb transparent und einfach: Das neue Fahrzeug wird zum “All-Inclusive”-Festpreis abonniert – (Preis-)Verhandlungen werden unnötig, eine Anzahlung ist nicht erforderlich. Mit Ausnahme des Tankens deckt die fixe Monatsrate nahezu alle Kosten ab: Kfz-Steuer und -Versicherung, Wartungen und Reparaturen inklusive Fahrzeugabholung, Winterbereifung inklusive Reifenwechsel und -einlagerung sowie eine Pannenhilfe sind inbegriffen.

Konnten bislang nur der Volvo XC40 und der im Sommer eingefĂŒhrte Volvo V60 abonniert werden, folgt ab Ende September die Ausweitung: Im ersten Schritt ergĂ€nzen der Volvo XC60 und die Volvo 90er Baureihe das Programm, 2019 folgt die neue Generation der Premium-Sportlimousine Volvo S60. Die Buchung erfolgt ganz einfach und unkompliziert online ĂŒber https://www.volvocars.com/de/carebyvolvo oder kĂŒnftig auch ĂŒber die neue Care by Volvo iOS App. So lĂ€sst sich der neue Volvo innerhalb nur weniger Minuten bestellen. Im Onlineportal MyVolvo können Kunden darĂŒber hinaus ihr Abo verwalten und beispielsweise Rechnungen einsehen und ihre Daten aktualisieren. Eine App fĂŒr Android-Nutzer ist ebenfalls in Vorbereitung.

Das neue einzigartige MobilitĂ€tsversprechen gilt dabei fĂŒr alle Modelle. Innerhalb von zehn Tagen wird dem Kunden ein Auto aus der Schwedenflotte – dem herstellereigenen Mietwagenprogramm – zur VerfĂŒgung gestellt, wenn der bestellte Volvo zum Wunschtermin noch nicht bereitsteht. So sind Kunden von Anfang an mobil. “Diese schnelle MobilitĂ€t ist ein großer Vorteil, niemand möchte lange auf sein neues Auto warten. Ich freue mich, dass der Handel vollumfĂ€nglich integriert ist und sich immer mehr Partnerbetriebe an ‘Care by Volvo’ beteiligen”, erlĂ€utert Thomas Bauch, GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Volvo Car Germany GmbH.

“http://www.presseportal.de/”Care by Volvo’ ist ein innovatives MobilitĂ€tsangebot, das höchste FlexibilitĂ€t, Kontrolle und Planungssicherheit zum Festpreis-Abonnement garantiert. Die Kunden wissen das zu schĂ€tzen, wie die positive Resonanz zeigt. Insbesondere kleinere Gewerbetreibende ohne eigenes Flottenmanagement werden durch das Konzept erheblich entlastet. Die Ausweitung des Angebots auf die komplette Modellpalette ist da nur konsequent und erschließt uns weitere Zielgruppen”, ergĂ€nzt Bauch.

Original-Content von: Volvo Cars, ĂŒbermittelt durch news aktuell

%d Bloggern gefÀllt das: