BMW Deutschland und MINI Deutschland vergeben Service Excellence Award

 

MĂŒnchen. BMW Deutschland und MINI Deutschland verliehen den Service Excellence Award 2017 an 54 Servicebetriebe der deutschen Serviceorganisation, die sich im vergangenen GeschĂ€ftsjahr durch herausragende Kundenzufriedenheit und ServicequalitĂ€t auszeichneten. Die Preisverleihung fand in der beliebten Event-Location Motorwerk in Berlin statt.

„Kundenzufriedenheit steht fĂŒr uns bei der BMW Group an oberster Stelle. Dazu gehört ein Service auf Top-Niveau“, so Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Deutschland. „Mit dem Service Excellence Award bedanken wir uns bei unseren Servicepartnern fĂŒr die hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr. Gemeinsam machen wir Kundenorientierung und QualitĂ€t im Service spĂŒrbar.“

Bereits zum vierten Mal prĂ€miert der Service Excellence Award die jeweils besten BMW und MINI Service Partner in ihrem Vertriebsgebiet fĂŒr hervorragende Leistungen. Die Betriebe erfĂŒllten nicht nur die QualitĂ€tsstandards mit höchster Zufriedenheit, sondern ĂŒberzeugten auch in den Werkstatttests und im direkten Kontakt mit ihren Kunden, deren Feedback mit in die Wertung einfloss. ZusĂ€tzlich wurde auch in diesem Jahr wieder ein Sonderpreis an den jeweiligen BMW und MINI Betrieb verliehen, der bundesweit die höchste Gesamtpunktzahl erreichte.

Die Laudatoren der diesjÀhrigen Veranstaltungen waren Peter van Binsbergen, Leiter BMW Vertrieb Deutschland, Christian Ach, Leiter MINI Deutschland, Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Deutschland, und Erich Ebner von Eschenbach, Leiter Aftersales Business Management BMW Group.

Die deutsche Serviceorganisation besteht aus 709 BMW und 516 MINI Betrieben. Die jĂ€hrlich stattfindende Verleihung des Service Excellence Awards reprĂ€sentiert die Anerkennung der BMW Group fĂŒr die Arbeit ihrer Partner und zeugt von der hohen Serviceorientierung des Automobilherstellers, der sich den Bereichen Kundenorientierung und Kundenerlebnis intensiv widmet.

Gewinner Service Excellence Awards

(in alphabetischer Reihenfolge)

BMW:

  • Autohaus Andreas Ehrl Potsdam
  • Autohaus Arnold Aschaffenburg
  • Autohaus Baierbrunn
  • Autohaus Friedrich Lauf
  • Autohaus Holme Pegnitz
  • Autohaus Hoyer GmbH, Nienburg
  • Autohaus Kainz Mayen
  • Autohaus Kayser Oldenburg
  • Autohaus Kimbeck Eggenfelden
  • Autohaus Knopf Schriesheim
  • Autohaus Langer Wertingen
  • Autohaus Menton MĂŒnsingen
  • Autohaus Mulfinger Ingelfingen
  • Autohaus Procar Castrop-Rauxel
  • Autohaus Reisacher Krumbach
  • Autohaus Rump Nottuln
  • Autohaus Winter Rödermark
  • AutomobilgeschĂ€ft Wahl Brilon
  • Becker-Tiemann Bielefeld
  • Block a. Ring Wernigerode
  • Gottstein Bad SĂ€ckingen
  • Hansa Nord Bad Segeberg
  • Langenhan GmbH Gotha
  • Mobilforum Senftenberg
  • Schubert Motors Gifhorn
  • Timmermanns NettetalMINI
  • Andreas Ehrl Potsdam
  • Autohaus Arnold Hösbach
  • Autohaus Krauth Sinsheim
  • Autohaus Lell Schwandorf
  • Autohaus Reisacher GmbH Ulm
  • Autohaus Schmidt Bad Tölz
  • Autohaus Strauß GmbH Oelsnitz
  • Autohaus Timmermanns Kaarst
  • Autohaus Wormser Höchstadt
  • Automobil. Wahl Brilon
  • Becker-Tiemann Bielefeld
  • Block am Ring Goslar
  • Cloppenburg Idar-Oberstein
  • E. Brinkmann Zeven
  • Entenmann Göppingen
  • Gottstein Bad SĂ€ckingen
  • Jungeblut Borken
  • Kaltenbach Automob. Olpe
  • May & Olde GmbH Heide
  • MĂŒller-Dynamic St.Wendel
  • Niederlassung Hamburg Bergedorf
  • Niederlassung Leipzig
  • Rhein Rothenburg Neusitz
  • Schubert Motors Wolfsburg
  • Unterberger FreilassingSonderpreis fĂŒr die höchste Gesamtpunktzahl

    BMW:

  • FELIX Automobile BottropMINI:
  • Auto WĂŒst Kölbingen

ĂŒbermittelt durch die BMW Group

%d Bloggern gefÀllt das: