BMW Deutschland und MINI Deutschland vergeben Service Excellence Award

 

M√ľnchen. BMW Deutschland und MINI Deutschland verliehen den Service Excellence Award 2017 an 54 Servicebetriebe der deutschen Serviceorganisation, die sich im vergangenen Gesch√§ftsjahr durch herausragende Kundenzufriedenheit und Servicequalit√§t auszeichneten. Die Preisverleihung fand in der beliebten Event-Location Motorwerk in Berlin statt.

‚ÄěKundenzufriedenheit steht f√ľr uns bei der BMW Group an oberster Stelle. Dazu geh√∂rt ein Service auf Top-Niveau‚Äú, so Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Deutschland. ‚ÄěMit dem Service Excellence Award bedanken wir uns bei unseren Servicepartnern f√ľr die hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr. Gemeinsam machen wir Kundenorientierung und Qualit√§t im Service sp√ľrbar.‚Äú

Bereits zum vierten Mal pr√§miert der Service Excellence Award die jeweils besten BMW und MINI Service Partner in ihrem Vertriebsgebiet f√ľr hervorragende Leistungen. Die Betriebe erf√ľllten nicht nur die Qualit√§tsstandards mit h√∂chster Zufriedenheit, sondern √ľberzeugten auch in den Werkstatttests und im direkten Kontakt mit ihren Kunden, deren Feedback mit in die Wertung einfloss. Zus√§tzlich wurde auch in diesem Jahr wieder ein Sonderpreis an den jeweiligen BMW und MINI Betrieb verliehen, der bundesweit die h√∂chste Gesamtpunktzahl erreichte.

Die Laudatoren der diesjährigen Veranstaltungen waren Peter van Binsbergen, Leiter BMW Vertrieb Deutschland, Christian Ach, Leiter MINI Deutschland, Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Deutschland, und Erich Ebner von Eschenbach, Leiter Aftersales Business Management BMW Group.

Die deutsche Serviceorganisation besteht aus 709 BMW und 516 MINI Betrieben. Die j√§hrlich stattfindende Verleihung des Service Excellence Awards repr√§sentiert die Anerkennung der BMW Group f√ľr die Arbeit ihrer Partner und zeugt von der hohen Serviceorientierung des Automobilherstellers, der sich den Bereichen Kundenorientierung und Kundenerlebnis intensiv widmet.

Gewinner Service Excellence Awards

(in alphabetischer Reihenfolge)

BMW:

  • Autohaus Andreas Ehrl Potsdam
  • Autohaus Arnold Aschaffenburg
  • Autohaus Baierbrunn
  • Autohaus Friedrich Lauf
  • Autohaus Holme Pegnitz
  • Autohaus Hoyer GmbH, Nienburg
  • Autohaus Kainz Mayen
  • Autohaus Kayser Oldenburg
  • Autohaus Kimbeck Eggenfelden
  • Autohaus Knopf Schriesheim
  • Autohaus Langer Wertingen
  • Autohaus Menton M√ľnsingen
  • Autohaus Mulfinger Ingelfingen
  • Autohaus Procar Castrop-Rauxel
  • Autohaus Reisacher Krumbach
  • Autohaus Rump Nottuln
  • Autohaus Winter R√∂dermark
  • Automobilgesch√§ft Wahl Brilon
  • Becker-Tiemann Bielefeld
  • Block a. Ring Wernigerode
  • Gottstein Bad S√§ckingen
  • Hansa Nord Bad Segeberg
  • Langenhan GmbH Gotha
  • Mobilforum Senftenberg
  • Schubert Motors Gifhorn
  • Timmermanns NettetalMINI
  • Andreas Ehrl Potsdam
  • Autohaus Arnold H√∂sbach
  • Autohaus Krauth Sinsheim
  • Autohaus Lell Schwandorf
  • Autohaus Reisacher GmbH Ulm
  • Autohaus Schmidt Bad T√∂lz
  • Autohaus Strau√ü GmbH Oelsnitz
  • Autohaus Timmermanns Kaarst
  • Autohaus Wormser H√∂chstadt
  • Automobil. Wahl Brilon
  • Becker-Tiemann Bielefeld
  • Block am Ring Goslar
  • Cloppenburg Idar-Oberstein
  • E. Brinkmann Zeven
  • Entenmann G√∂ppingen
  • Gottstein Bad S√§ckingen
  • Jungeblut Borken
  • Kaltenbach Automob. Olpe
  • May & Olde GmbH Heide
  • M√ľller-Dynamic St.Wendel
  • Niederlassung Hamburg Bergedorf
  • Niederlassung Leipzig
  • Rhein Rothenburg Neusitz
  • Schubert Motors Wolfsburg
  • Unterberger FreilassingSonderpreis f√ľr die h√∂chste Gesamtpunktzahl

    BMW:

  • FELIX Automobile BottropMINI:
  • Auto W√ľst K√∂lbingen

√ľbermittelt durch die BMW Group

%d Bloggern gefällt das: