BMW Deutschland ĂŒbergibt BMW X2 an glĂŒckliche Tombola-Gewinnerin

BMW X2

Verlosung erfolgte zusammen mit der Aktion „Sternstunden“ beim Sommerfest des Bayerischen Landtags.

MĂŒnchen – Ein glĂŒckliches Gesicht am Morgen in der BMW Welt: Die Gewinnerin der Spendentombola des Bayerischen Landtags vom 17. Juli 2019 konnte diese Woche ihren neuen BMW X2 xDrive20i * in der BMW Welt entgegennehmen. Die BMW Group engagiert sich bereits seit vielen Jahren bei dem traditionellen Sommerfest im Neuen Schloss Schleißheim und stiftete auch in diesem Jahr wieder den Hauptpreis fĂŒr die Verlosung der Aktion „Sternstunden“.

Die Gewinnerin der Benefiz-Tombola kauft bereits seit EinfĂŒhrung der Tombola stets einige Lose, „da ich aus Überzeugung die Sternstunden unterstĂŒtzen möchte. FĂŒr mich ist es der erste große Gewinn ĂŒberhaupt.“ Bei der Übergabe des Fahrzeugs durch Thomas von Großmann, Leiter fĂŒr Direkt- und Sonderkunden, erzĂ€hlte sie begeistert: „Ich fahre schon seit vielen Jahren verschiedene BMW Modelle und freue mich sehr ĂŒber den ‚Familienzuwachs‘.“

ĂŒbermittelt durch die BMW Group

%d Bloggern gefÀllt das: