Klein, fein und sportlich: der neue Ford KA+ “Black Edition”

KÖLN,  Mit dem neuen KA+ “Black Edition” bietet Ford ab sofort ein sportlich akzentuiertes Sondermodell seines erfolgreichen Kleinwagens. Die “Black Edition” basiert auf der Version “Cool & Sound”, macht aber mit zusätzlichen Ausstattungs-Highlights auf ihr sportliches Naturell aufmerksam: Dazu gehören zum Beispiel:

  • Lackierung des Dachs und der Außenspiegel in der Kontrastfarbe Schwarz
  • 15 Zoll-Leichtmetallräder in schwarzer Lackierung
  • Schwarzer Kühlergrill in Wabenstruktur mit Chrom-Dekor-Umrandung
  • Großer Dachspoiler in Wagenfarbe lackiert
  • Schwarze Design-Streifen im unteren Türbereich

Der Ford KA+ “Black Edition” ist mit sechs verschiedenen Außenfarben kombinierbar.

Mit der “Black Edition” dehnt Ford sein Angebot an sportlichen Modellvarianten auf die KA+-Baureihe aus und bringt mit dieser Ausstattungslinie Fahrdynamik und Fahrspaß optisch höchst attraktiv zum Ausdruck. Hinzu kommt: Die neue “Black Edition” wurde, wie auch alle anderen Ausstattungslinien des KA+, für eine Anhängelast von 500 Kilogramm homologiert.

Der Einstiegspreis des stylischen City-Cars ist mit 12.600 Euro sehr kundenfreundlich kalkuliert.

Ford-Werke GmbH

Die Ford-Werke GmbH ist ein deutsches Automobilunternehmen mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln und Saarlouis mehr als 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 wurden mehr als 40 Millionen Fahrzeuge produziert. Für weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen von Ford besuchen Sie bitte www.ford.de.

Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert