
Los Angeles. Den Anspruch âMotorradfahren als LebensgefĂŒhlâ fĂŒllt BMW Motorrad unter dem Slogan âMake Life a Rideâ bereits seit einiger Zeit mit Leben. In Form von Events und Kooperationen bringt BMW Motorrad Menschen rund um zwei RĂ€der zusammen, wie unter anderem mit dem Pure & Crafted Festival und den BMW Motorrad Days.
âThe House of Machinesâ ist ebenfalls ein Ort, der Motorradfahren als LebensgefĂŒhl erlebbar macht. Das ganzheitliche Motorradlifestyle-Erlebnis, das Motorradfahren und die Menschen, die es lieben, als Gesamterlebnis inszeniert, öffnete am 29. November im Arts District in Los Angeles seine Tore â und mittendrin: BMW Motorrad als exklusiver Partner. âMit âThe House of Machinesâ haben wir einen Ort geschaffen, an dem sich Menschen mit Liebe zum Detail, dem Streben nach Perfektion und Leidenschaft fĂŒr das LebensgefĂŒhl auf zwei RĂ€dern begegnen. âWhere man and machine coexistâ ist nicht nur das Credo von âThe House of Machinesâ, wir leben es hier jeden Tag. Und BMW Motorrad ist der ideale Partner dafĂŒr.â sagt Drew Madasci, Strategic Director The House of Machines.
âWhere man and machine coexistâ
FĂŒr dieses auĂergewöhnliche Gesamterlebnis versammelt âThe House of Machinesâ verschiedenste Angebote unter einem Dach: vom angesagtem Custom Builder mit angeschlossener Werkstatt, einem eigens entwickelten Fashion-Label mit limitierter Kollektion, bestem Kaffee und ausgesuchten Craft Beer-SpezialitĂ€ten bis hin zu Soul-Food und Live-Musik bietet sich dem Besucher hier alles, was das Herz der Heritage- und Custom-Szene begehrt. Durch die Auswahl handverlesener Partner und Produkte bietet âThe House of Machinesâ in allen Bereichen ausschlieĂlich beste QualitĂ€t. Diesem Anspruch folgend wurde auch BMW Motorrad als exklusiver Partner ausgewĂ€hlt. Modelle aus dem Heritage-Segment werden in den RĂ€umlichkeiten ausgestellt und tragen zum unvergleichlichen Gesamterlebnis bei.
âBMW Motorrad und âThe House of Machinesâ teilen die gleiche Leidenschaft fĂŒr MotorrĂ€der und den dazugehörigen Lifestyle. Im âThe House of Machinesâ wird unser Motto âMake Life a Rideâ jeden Tag erlebbarâ, erklĂ€rt Timo Resch, Leiter Marketing und Vertrieb BMW Motorrad.
Limits no longer apply.
Das neu entwickelte und von BMW Motorrad ebenso initiierte wie inspirierte Herren-Fashion Label âLimits no Longer Applyâ (LNLA) rundet das Gesamtkonzept von âThe House of Machinesâ ab. Die limitierten Kollektionen des exklusiv fĂŒr âThe House of Machinesâ gegrĂŒndeten Modelabels sind 12 Monate in den RĂ€umlichkeiten vor Ort sowie online in USA erhĂ€ltlich. Die Kollektion umfasst hochwertige âEveryday Essentialsâ fĂŒr den modernen Mann â zukĂŒnftige LieblingskleidungsstĂŒcke. SorgfĂ€ltig ausgewĂ€hlte Materialien machen jedes einzelne KleidungsstĂŒck der Kollektion zu etwas Besonderem.
Am 29. November 2017 öffnete âThe House of Machinesâ im angesagten Artists District in Los Angeles seine Tore. Die Geschichte von âThe House of Machinesâ begann vor vier Jahren in Kapstadt. Die neue Dependance bietet die Möglichkeit das âLebensgefĂŒhl Motorradâ gemeinsam mit BMW Motorrad nun auch in Los Angeles zu erleben. DarĂŒber hinaus ist geplant, in den kommenden Jahren weitere Standorte in kulturellen Hotspots der Welt zu eröffnen.