BMW ist Partner der Festival Night und der Berlin Opening Night während der Berlinale 2018

M√ľnchen. BMW ist auch dieses Jahr gewohnt stark w√§hrend der Internationalen Filmfestspiele Berlin 2018 in der deutschen Hauptstadt vertreten.

Zum Auftakt der 68. Internationalen Filmfestspiele unterst√ľtzt BMW bereits zum dritten Mal als Hauptpartner die von Gala und UFA j√§hrlich veranstaltete Berlin Opening Night am 15. Februar 2018. Rund 450 namhafte G√§ste aus der Film-, TV- und Medienbranche feiern im Designhotel ‚ÄěDas Stue‚Äú den Beginn der Berlinale. BMW stellt der deutschen Schauspieler-Elite den exklusiven BMW Shuttle Service mit der BMW 7er Limousine und dem BMW X5 zur Verf√ľgung. Mit am roten Teppich: Der neue BMW 6er Gran Turismo und der neue BMW X3.

Schon am n√§chsten Abend laden Bunte und BMW am 16. Februar zur exklusiven Bunte & BMW Festival Night in die Gendarmerie in Berlin ein. Die Festival Night findet traditionell am Abend nach der Er√∂ffnung der Internationalen Filmfestspiele statt. Bunte-Chefredakteur Robert P√∂lzer, Manuela Kampp-Wirtz, Gesch√§ftsf√ľhrerin BurdaStyle, und Hans-Reiner Schr√∂der, Direktor BMW Berlin, erwarten rund 500 G√§ste aus Film, Medien, Gesellschaft, Politik und Wirtschaft.

Star des Abends ist der BMW X2, der sich in strahlendem Galvanic Gold am roten Teppich pr√§sentiert. Aufmerksamen Beobachtern wird zudem auffallen, dass viele G√§ste in wei√üen Sneakers der M√ľnchner Premium-Schuhmanufaktur VOR √ľber den roten Teppich laufen. Der exklusive Schuh in wei√üem Leder und mit Applikationen in der ikonischen Lackierung Galvanic Gold ist Teil der Kampagne ‚ÄěZeig dich‚Äú, mit der der neue BMW X2 in Deutschland als Lifestyle-Fahrzeug vorgestellt wird[1].

Stefanie Wurst, Leiterin Marketing BMW Deutschland: ‚ÄěMit dem neuen BMW X2 sprechen wir extrovertierte Menschen an, die neu zur Marke BMW kommen und die mit dem Fahrzeug ihren individuellen Lebensstil ausdr√ľcken m√∂chten.‚Äú

Hans-Reiner Schr√∂der: ‚ÄěDie Festival Night gilt als einer der¬†H√∂hepunkte w√§hrend der Berlinale.¬†Bunte und BMW Berlin sind stolz auf diese langj√§hrige Partnerschaft, welche nun bereits in das siebte Jahr geht. Mit der Stadt Berlin verbindet die BMW Group eine langj√§hrige und vielseitige kulturelle Partnerschaft. Neben dem Preis der Nationalgalerie und der damit verbundenen Vergabe des F√∂rderpreises f√ľr Filmkunst z√§hlen zu den langfristigen Kulturengagements auch¬†der Deutsche Filmpreis¬†und die Kooperation mit der Staatsoper Unter den Linden.‚Äú

BMW Berlin ist nicht nur gemeinsam mit Bunte Gastgeber, sondern stellt dar√ľber hinaus rund 30 Fahrzeuge der Modelle BMW 7er Limousine und BMW X5 f√ľr den Shuttle-Service zur Verf√ľgung.

(Bilder am Veranstaltungsabend: www.flickr.com/photos/hubertburdamedia/)

√ľbermittelt durch die BMW Group

%d Bloggern gefällt das: