Erfolgreiches Doppel: Kia und Australian Open verlängern Partnerschaft bis 2023

Automobilhersteller engagiert sich seit 2002 ‚Äď kein Hauptsponsor hat das Grand-Slam-Turnier in seiner 113-j√§hrigen Geschichte l√§nger unterst√ľtzt


Frankfurt, im Januar 2018 ‚Äď Die gerade zu Ende gegangenen Australian Open sind traditionell der vielbeachtete Startschuss in die neue Tennissaison. Zum 17. Mal in Folge stand der Grand-Slam-Klassiker dabei auch im Zeichen von Kia. Der koreanische Automobilhersteller unterst√ľtzt das Turnier bereits seit 2002 und damit l√§nger als jeder andere Hauptsponsor in der 113-j√§hrigen Geschichte der Australian Open. Die Marke stellt unter anderem regelm√§√üig die offizielle Fahrzeugflotte f√ľr Spieler, Offizielle und VIP-G√§ste zur Verf√ľgung. Jetzt hat Kia seine Partnerschaft um weitere f√ľnf Jahre bis 2023 verl√§ngert. An der feierlichen Vertragsunterzeichnung in Melbourne nahm auch Tennislegende Rod Laver teil, nach dem die zentrale Arena der Australian Open benannt ist.

‚ÄěDiese fantastische Partnerschaft steht ganz im Einklang mit dem jugendlichen Spirit unserer Marke‚Äú, sagte Byung Yun Park, Executive Vice President der Kia Motors Corporation. ‚ÄěWir freuen uns sehr, f√ľr weitere f√ľnf Jahre Teil dieses weltweit mit Spannung verfolgten Turniers zu sein. Ich m√∂chte allen danken, die hart daf√ľr arbeiten, dass die Australian Open Jahr f√ľr Jahr unvergessliche Erlebnisse bieten.‚Äú Craig Tiley, CEO und Turnierdirektor der Australian Open, erg√§nzte: ‚ÄěDie Partnerschaft zwischen den Australian Open und Kia Motors ist eine der gro√üen Erfolgsstorys im australischen Sport. Diese wunderbare Reise, die jetzt schon ins 17. Jahr geht, ist gepr√§gt durch das au√üerordentliche Wachstum unserer beider Organisationen w√§hrend dieser Zeit.‚Äú

%d Bloggern gefällt das: