Der Spot zur Elektro-Ikone: TV-Kampagne zum neuen Nissan Leaf

  • e-Pedal und ProPILOT: TV-Spot zeigt Technik-Highlights des Bestsellers
  • Läuft auf reichweitenstarken Sendern und Nischenkanälen
  • Neuer Leaf ab 31.950 Euro erhältlich

Intelligente Mobilität auf Nissan Art: Wie das aussieht, zeigt der aktuelle TV-Spot zum neuen Nissan Leaf. Zum Marktstart der zweiten Modellgeneration läuft der 30-sekündige Film derzeit auf zahlreichen TV-Sendern und enthüllt, was in der Neuauflage des Elektroauto-Bestsellers steckt.

Innovationen wie das e-Pedal, das Beschleunigen und Bremsen in einem Pedal vereint, die ProPILOT Fahrerassistenzsysteme zum teilautomatisierten Fahren und Parken sowie die deutlich gestiegene Reichweite machen den neuen Leaf zur Ikone von „Nissan Intelligent Mobility“ – der Nissan Zukunftsvision einer umweltverträglichen und nachhaltigen Mobilität.

Produziert wurde der Spot, der insgesamt vier Wochen auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben, Sat1 und Kabel eins sowie auf Spartensendern wie Eurosport und Sport1 zu sehen ist, von der Werbeagentur TBWA/G1.

Der neue Nissan Leaf ist in Deutschland zu Preisen ab 31.950 Euro erhältlich. Angetrieben wird er von einem 110 kW/150 PS starken Elektromotor, geladen werden kann er über den Typ-2-Ladeanschluss (bis 6,6 kW) oder den DC-CHAdeMO-Ladeanschluss (bis 50 kW).

übermittelt durch NISSAN Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert