BMW Deutschland übergibt BMW X2 an glückliche Tombola-Gewinnerin

BMW X2

Verlosung erfolgte zusammen mit der Aktion „Sternstunden“ beim Sommerfest des Bayerischen Landtags.

München – Ein glückliches Gesicht am Morgen in der BMW Welt: Die Gewinnerin der Spendentombola des Bayerischen Landtags vom 17. Juli 2019 konnte diese Woche ihren neuen BMW X2 xDrive20i * in der BMW Welt entgegennehmen. Die BMW Group engagiert sich bereits seit vielen Jahren bei dem traditionellen Sommerfest im Neuen Schloss Schleißheim und stiftete auch in diesem Jahr wieder den Hauptpreis für die Verlosung der Aktion „Sternstunden“.

Die Gewinnerin der Benefiz-Tombola kauft bereits seit Einführung der Tombola stets einige Lose, „da ich aus Überzeugung die Sternstunden unterstützen möchte. Für mich ist es der erste große Gewinn überhaupt.“ Bei der Übergabe des Fahrzeugs durch Thomas von Großmann, Leiter für Direkt- und Sonderkunden, erzählte sie begeistert: „Ich fahre schon seit vielen Jahren verschiedene BMW Modelle und freue mich sehr über den ‚Familienzuwachs‘.“

übermittelt durch die BMW Group

Das könnte Sie auch interessieren: