Ambition AG: Tschüss Feinstaub

Ultrafeinstaub-Messungen an einem Lada zeigen 96 Prozent Emissionsreduktion!

(lifePR) Zumikon, 06.09.2017 Noch immer ist die Anzahl der Skeptiker gegenüber der hochwirksamen und extrem umweltfreundlichen Technologie von NG zu hoch! Ein Kunde aus Deutschland wollte es genau wissen, was Sache ist und hat eine Feinstaubmessung durch einen Hersteller von Messgeräten durchführen lassen. Das nachstehende Ergebnis spricht deutlich für den Einsatz des BE-Fuelsaver® bei Verbrennungsmotoren. Die Ultrafeinstaub-Messungen an seinem Fahrzeug zeigten eine Reduzierung des Feinstaubs um 96 %.

Es handelt sich um einen Lada 4×4 1,7 LTR83 PS, Euro 6 (Bild) zur Vorbereitung auf den Roadtrip Berlin – Moskau wollte ein Kunde die Feinstaub Emission mit und ohne BE-Fuelsaver® wissen. Dazu ist eigens ein Vertreter des Messgeräteherstellers TSI GmbH, Neuköllner Str. 4 in Aachen nach München gereist, um die Messungen vorzunehmen.

  • Der Lada hatte ohne BE-Fuelsaver® einen Partikelausstoß von: 144.910
  • Der Lada hatte MIT dem BE-Fuelsaver® nur noch einen Partikelausstoß von: 5.777

FAZIT der Feinstaubmessung – Eine Reduktion von 96%!

Nach dem Einbau des BE-Fuelsaver® sind die ultrafeinen Staubartikel von 25 auf unter 10.000 gesunken. Ohne BE-Fuelsaver® lag die Schwankungsbreite zwischen 100.000 bis 200.000 Partikelkonzentration in einem cm3 (Kubikzentimeter) Der Mittelwert sank von 144.190 auf 5.777 Feinstaubpartikel pro Kubikzentimeter. Das ist eine Reduktion von 96%!

MerkenMerken

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert